Antworten

Aktivierung nach Vertragsbestätigung nicht möglich.PIN

Rheinturm01
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
2.204 Ansichten

Aktivierung nach Vertragsbestätigung nicht möglich.PIN

Hallo zusammen.

ich habe gestern sky abonniert und 2 mails bekommen ( die standart bestätigungsmail und eine 2.mail

mit der bestätigung der Vertragsaktivierung).

Meine Kundennumer ist bereits dort angezeigt ,und ich soll noch eine weitere mail bekommen in der ich eine sogenannte Jugendschutz Pin festlegen soll damit ich sofort sky go streamen kann.

Diese mail kam aber nie an.

Auf der Sky Home page bzw bei Sky Go erkennt das System aber meine Kundennumer nicht.

Kann ein Moderator hier von Sky mir helfen und meine PIN festlegen(oder ich lege sie fest),bzw dieses einrichten,so das ich bereits vor dem Versand von receiver und Smartcard Sky go nutzen kann.

 

Vielen Dank im voraus!!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
2.200 Ansichten

Betreff: Aktivierung nach Vertragsbestätigung nicht möglich.PIN

@Rheinturm01 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90 

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 2 - 3 Tagen auf einen Mod. warten…

Rheinturm01
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 12
2.195 Ansichten

Betreff: Aktivierung nach Vertragsbestätigung nicht möglich.PIN

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde es gleich probieren.

 

LG

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 4 von 12
2.176 Ansichten

Betreff: Aktivierung nach Vertragsbestätigung nicht möglich.PIN

Wenn es nicht funktioniert, kann es sein, dass deine Daten noch nicht im System sind.

Rheinturm01
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 12
2.168 Ansichten

Betreff: Aktivierung nach Vertragsbestätigung nicht möglich.PIN

Und wie lange dauert so was?

In der Mail der Aktivierung stand das ich Sky Go direkt nutzen kann. Geht aber nicht da Kundennummer unbekannt.

VG

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 6 von 12
2.164 Ansichten

Betreff: Aktivierung nach Vertragsbestätigung nicht möglich.PIN

Bis zu 3 Tagen. Vorher schaut hier ein Moderator vorbei und kann das berichtigen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 12
2.161 Ansichten

Betreff: Aktivierung nach Vertragsbestätigung nicht möglich.PIN


@Rheinturm01  schrieb:

Und wie lange dauert so was?

In der Mail der Aktivierung stand das ich Sky Go direkt nutzen kann. Geht aber nicht da Kundennummer unbekannt.

VG


das sollte auch normal gehen, aber Sky bekommt es nicht hin.......das ist leider so.......es ging ja früher, bloß jetzt nicht mehr, weil bei Sky einiges nicht mehr stimmt........evtl. will das die GL auch nicht..........weil man es ja nicht ändert...........

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,849
Post 8 von 12
2.119 Ansichten

Aktivierung nach Vertragsbestätigung nicht möglich.PIN

Hallo Rheinturm01,

herzlich willkommen in unserer Community und bitte entschuldige den holprigen Start.

Sofern du weiterhin Unterstützung benötigst, lasse mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Rheinturm01
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 12
2.107 Ansichten

Betreff: Aktivierung nach Vertragsbestätigung nicht möglich.PIN

PN gesendet.

VG

Rheinturm01
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 12
2.100 Ansichten

Betreff: Aktivierung nach Vertragsbestätigung nicht möglich.PIN

Problem gelöst. 

 

mstrecker00
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
2.059 Ansichten

Betreff: Aktivierung nach Vertragsbestätigung nicht möglich.PIN

Hallo zusammen.

Ich habe vorgestern (Mittwoch, 06.05.2020) ein Sky-Abo bestellt.

Ich habe das Problem, dass ich die E-Mail mit der Kundennummer bekommen habe, wo auch steht, dass ich eine weitere E-Mail bzgl. der Jugendschutz-Pin bekomme, mich mit dieser allerdings nicht registrieren kann. Wenn ich mit der Kundennummer beim Sky-Kundenservice anrufe, wird der Anruf beendet, weil ich Sky-Ticket-Kunde bin. Ich war bis vor ein paar Monaten Sky-Ticket Kunde, ich habe mir aber dieses Mal ein Abo mit Receiver bestellt. Nach einem Anruf beim Neukunden-Service (anscheinend ist die Kundennummer noch von Sky-Ticket) wurde ich auf dieses Forum geleitet.

Desweiteren habe ich den kostenpflichtigen Expressversand bestellt, der gestern (Donnerstag, 07.05.2020) ankommen sollte, dies ist nicht geschehen.

Ich bitte um schnelle Hilfe. @daniela

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 12 von 12
2.023 Ansichten

Betreff: Aktivierung nach Vertragsbestätigung nicht möglich.PIN

Hallo @mstrecker00,

schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Ich-kann-die-Erstanmeldung-nicht-durchfuehren-bzw-die-PIN/m-p...

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich diesen Thread hier überschichtshalber schließe.

VG, Sanny
Antworten