26.04.2020 09:32 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2020 09:33
Hallo zusammen.
ich habe gestern sky abonniert und 2 mails bekommen ( die standart bestätigungsmail und eine 2.mail
mit der bestätigung der Vertragsaktivierung).
Meine Kundennumer ist bereits dort angezeigt ,und ich soll noch eine weitere mail bekommen in der ich eine sogenannte Jugendschutz Pin festlegen soll damit ich sofort sky go streamen kann.
Diese mail kam aber nie an.
Auf der Sky Home page bzw bei Sky Go erkennt das System aber meine Kundennumer nicht.
Kann ein Moderator hier von Sky mir helfen und meine PIN festlegen(oder ich lege sie fest),bzw dieses einrichten,so das ich bereits vor dem Versand von receiver und Smartcard Sky go nutzen kann.
Vielen Dank im voraus!!
26.04.2020 09:36
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 2 - 3 Tagen auf einen Mod. warten…
26.04.2020 09:38
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde es gleich probieren.
LG
26.04.2020 11:10
Wenn es nicht funktioniert, kann es sein, dass deine Daten noch nicht im System sind.
26.04.2020 11:27
Und wie lange dauert so was?
In der Mail der Aktivierung stand das ich Sky Go direkt nutzen kann. Geht aber nicht da Kundennummer unbekannt.
VG
26.04.2020 11:34
Bis zu 3 Tagen. Vorher schaut hier ein Moderator vorbei und kann das berichtigen.
26.04.2020 11:41
@Rheinturm01 schrieb:Und wie lange dauert so was?
In der Mail der Aktivierung stand das ich Sky Go direkt nutzen kann. Geht aber nicht da Kundennummer unbekannt.
VG
das sollte auch normal gehen, aber Sky bekommt es nicht hin.......das ist leider so.......es ging ja früher, bloß jetzt nicht mehr, weil bei Sky einiges nicht mehr stimmt........evtl. will das die GL auch nicht..........weil man es ja nicht ändert...........
27.04.2020 15:05
27.04.2020 17:29
PN gesendet.
VG
27.04.2020 18:26
Problem gelöst.
08.05.2020 16:59
Hallo zusammen.
Ich habe vorgestern (Mittwoch, 06.05.2020) ein Sky-Abo bestellt.
Ich habe das Problem, dass ich die E-Mail mit der Kundennummer bekommen habe, wo auch steht, dass ich eine weitere E-Mail bzgl. der Jugendschutz-Pin bekomme, mich mit dieser allerdings nicht registrieren kann. Wenn ich mit der Kundennummer beim Sky-Kundenservice anrufe, wird der Anruf beendet, weil ich Sky-Ticket-Kunde bin. Ich war bis vor ein paar Monaten Sky-Ticket Kunde, ich habe mir aber dieses Mal ein Abo mit Receiver bestellt. Nach einem Anruf beim Neukunden-Service (anscheinend ist die Kundennummer noch von Sky-Ticket) wurde ich auf dieses Forum geleitet.
Desweiteren habe ich den kostenpflichtigen Expressversand bestellt, der gestern (Donnerstag, 07.05.2020) ankommen sollte, dies ist nicht geschehen.
Ich bitte um schnelle Hilfe. @daniela
10.05.2020 16:39