Antworten

Sky Hotline - Rückfrage zum HD+ Packet

jensmicha
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 14
2.860 Ansichten

Sky Hotline - Rückfrage zum HD+ Packet

Hallo zusammen,

da ich als Neukunde erst seit Dez. dabei bin, eine Frage in die Runde, ob das bei Sky so üblich ist. Bestellung abgeschlossen, gefühlt 1.000 Mails bekommen incl. Text im Abo enthalten u.a. HD+, etc.. Jetzt nach 4 Monaten kurze Mail zur automatischen Abschaltung von HD+.

Deshalb Anruf in der Hotline (netter Herr!). Freundlicher Hinweis, dass dieses in einer Mail Anfang Januar erklärt wurde. Genau diese Mail habe ich aber nicht bekommen (mh...), er sieht sich aber auch nicht in der Lage, diese erneut zu senden. Legt mich in die Warteschleife und legt letztlich auf. Also ganz ehrlich - Kundenbindung sieht anders aus...

VG Jens

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 14
2.855 Ansichten

Betreff: Sky Hotline - Rückfrage zum HD+ Packet

@jensmicha 

möchtest du denn weiter HD+ sehen, dann gehe auf Abo-Erweitern, und buche HD+ für 5,75

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 14
2.853 Ansichten

Betreff: Sky Hotline - Rückfrage zum HD+ Packet

HD+ ist für Sky Sat Kunden die ersten 4 Monate gratis, dann wird die Freischaltung automatisch entfernt und du musst sie dann kostenpflichtig hinzubuchen.

 

LG

 

Luca

jensmicha
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 14
2.853 Ansichten

Betreff: Sky Hotline - Rückfrage zum HD+ Packet

Das es geht, ist mir schon bewusst - ich war allerdings bisher der Meinung es ist dabei, zumal es in der Bestellbestätigung explizit so drin steht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 14
2.847 Ansichten

Betreff: Sky Hotline - Rückfrage zum HD+ Packet


@jensmicha  schrieb:

Das es geht, ist mir schon bewusst - ich war allerdings bisher der Meinung es ist dabei, zumal es in der Bestellbestätigung explizit so drin steht.


das geht nur weiter, wenn du 6 Mon. kostenlos bekommen hättest, bzw. du es so wolltest.....dann muss man ab den 6 Mon. HD+ wieder kündigen, sonst läuft es weiter...aber du kannst es jetzt ja buchen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 14
2.844 Ansichten

Betreff: Sky Hotline - Rückfrage zum HD+ Packet


@jensmicha  schrieb:

 

er sieht sich aber auch nicht in der Lage, diese erneut zu senden. Legt mich in die Warteschleife und legt letztlich auf. Also ganz ehrlich - Kundenbindung sieht anders aus...


Natürlich kann der CCA keine alten Mail senden. Was wolltest du denn mit der Email?

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 7 von 14
2.844 Ansichten

Betreff: Sky Hotline - Rückfrage zum HD+ Packet

irgendeine Mail bestimmt garantiert nicht über Vertragsmodalitäten.

 

Es zählt die schriftliche Vertragsbestätigung die bei Abschluß bzw. Verlängerung (hoffentlich) zugeschickt worden ist. Entweder auf Papier oder als Email.

jensmicha
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 8 von 14
2.838 Ansichten

Betreff: Sky Hotline - Rückfrage zum HD+ Packet

Ja genau um die geht es - die ist nicht angekommen.

jensmicha
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 9 von 14
2.834 Ansichten

Betreff: Sky Hotline - Rückfrage zum HD+ Packet

Das kann doch aber jetzt nicht das Problem sein, diese erneut zuzustellen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 14
2.829 Ansichten

Betreff: Sky Hotline - Rückfrage zum HD+ Packet


@jensmicha  schrieb:

Das kann doch aber jetzt nicht das Problem sein, diese erneut zuzustellen?


warte auf einen Mod.ca. 1 - 2 Tage.....dann kannst du es mit einen Mod. klären....

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 11 von 14
2.830 Ansichten

Betreff: Sky Hotline - Rückfrage zum HD+ Packet


@jensmicha  schrieb:

Das kann doch aber jetzt nicht das Problem sein, diese erneut zuzustellen?


Soll das heißen Du hast nie eine Vertragsbestätigung erhalten? Und entsprechend diese nie auf Korrektheit überprüft?

 

Dann hat sich Sky sehr erfolgreich so weit über die Widerrufsfrist gerettet das Sky sich mit dem Argument "...hat seine Mitwirkungspflicht vernachlässigt..." eh getrost zurücklehnen und die Show geniessen kann.

jensmicha
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 12 von 14
2.829 Ansichten

Betreff: Sky Hotline - Rückfrage zum HD+ Packet

Alles klar, vielen Dank für den Tipp.

jensmicha
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 13 von 14
2.825 Ansichten

Betreff: Sky Hotline - Rückfrage zum HD+ Packet

So gesehen - ja war sicher auch irgendwo mein Fehler. Ich hätte wissen müssen, dass da was kommen muss. Hatte es allerdings nicht mehr auf dem Schirm.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 14 von 14
2.728 Ansichten

Sky Hotline - Rückfrage zum HD+ Packet

Hallo jensmicha,

wir können unseren Satellitenkunden das HD Plus Sender-Paket im Auftrag der HD Plus GmbH freischalten. Die ersten 4 Monate erhältst du eine Gratisfreischaltung. Anschließend können die Sender für monatlich 5,75 Euro hinzugebucht werden.

Damit ich dir eine Vertragsbestätigung zukommen lassen kann, benötige ich Zugriff auf deine Daten. Schicke mir daher deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten