02.11.2024 14:38
Hi, habe Sky abgeschlossen und kann bis dato nichts von den angewählten Inhalten nutzen. Da steht überall kein Abo vorhanden. Wann kann man denn damit rechnen das das Abo aktiviert sird?
02.11.2024 14:40
@Marc_O91Sollte morgen klappen. Deswegen gibts den sofortigen Zugang über Sky Go.
(provisorisch PC an den TV).
02.11.2024 14:42
Das funktioniert leider auch nicht. Aktuell habe ich außer der Abbuchung nichts. Mir fehlt
auch noch die bestellbestätigung. Und ich würde wenigstens Sky Go nutzen wollen.
02.11.2024 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 14:43
Du bist momentan nicht alleine damit...
Hier schlagen zur Zeit einige auf mit genau dem Problem.
Hier aussitzen oder warten bis das ABO aktiviert ist.
02.11.2024 14:43
Das funktioniert leider auch nicht. Aktuell habe ich außer der Abbuchung nichts. Mir fehlt
auch noch die Bestätigung.
02.11.2024 14:44 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 14:46
Entweder kommt sie noch.
Oder ein MOD meldet sich hier.
Wie schon gepostet.
Das Forum füllt sich gerade mit genau dem Problem.
Und hier ist er gerade aktiv...
Das wäre auch dein Thread gewesen.
Neukunde-keine-E-Mail-erhalten-keine-PIN-erhalten
02.11.2024 14:45
Hallo @Marc_O91 !
1x das Anliegen hier mitteilen reicht!
Du hast dich ja bereits hier gemeldet und dort auch schon eine kurze Antwort von @schütz dazu bekommen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Aktivierung-Abonnement/m-p/826390#M120163
Damit stehst du auf der To-Do- Liste der Mods und bekommst garantiert Hilfe.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit. Vor allem, wenn immer mehr Threads mit dem selben Namen aufgemacht werden.
Viele Grüße
grauerwolf
02.11.2024 14:46
Ein Moderator kümmert sich, es sind aber noch User vor dir.
Wenn es ein paar Stunden her ist, nochmal buchen, mit anderer Zahlungsart.
Falls es unerwarteter Weise zu einer Doppelbuchung käme, kann das hier berichtigt werden.
02.11.2024 14:47
02.11.2024 14:52 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 14:57
Es ist aber auch verständlich, dass User irritiert sind - wer erwartet, dass vormittags buchen nicht dafür reicht, mittags Sky Go nutzen zu können. Die Probleme mit Neuabomurks gibts schon seit Jahren. Heute ist mal wieder so ein Tag.
@grauerwolfder User hat keinen zweiten Thread aufgemacht 😉 dass er sich woanders kurz äußert - es ist ein Forum ........ 🙂
02.11.2024 14:54
@grauerwolfder User hat keiinen zweiten Thread aufgemacht 😉 dass er sich woanders kurz äußert - es ist ein Forum 🙂
Und somit ein voll nachvollziehbares Verhalten.😉