Marc_O91s Profil
Level 1

Level 1

 • 

5 Nachrichten

Aktivierung Abo

Hi, habe Sky abgeschlossen und kann bis dato nichts von den angewählten Inhalten nutzen. Da steht überall kein Abo vorhanden. Wann kann man denn damit rechnen das das Abo aktiviert sird? 

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@Marc_O91Sollte morgen klappen. Deswegen gibts den sofortigen Zugang über Sky Go.

(provisorisch PC an den TV).

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

5 Nachrichten

Das funktioniert leider auch nicht. Aktuell habe ich außer der Abbuchung nichts. Mir fehlt

auch noch die bestellbestätigung. Und ich würde wenigstens Sky Go nutzen wollen. 

Level 1

 • 

5 Nachrichten

Das funktioniert leider auch nicht. Aktuell habe ich außer der Abbuchung nichts. Mir fehlt

auch noch die Bestätigung.

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Entweder kommt sie noch.

Oder ein MOD meldet sich hier.

 

Wie schon gepostet.

Das Forum füllt sich gerade mit genau dem Problem.

 

Und hier ist er gerade aktiv...

Das wäre auch dein Thread gewesen.

Neukunde-keine-E-Mail-erhalten-keine-PIN-erhalten 

 

 

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Du bist momentan nicht alleine damit...

Hier schlagen zur Zeit einige auf mit genau dem Problem.

 

Hier aussitzen oder warten bis das ABO aktiviert ist.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Marc_O91 !

 

1x das Anliegen hier mitteilen reicht!

Du hast dich ja bereits hier gemeldet und dort auch schon eine kurze Antwort von @schütz dazu bekommen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Aktivierung-Abonnement/m-p/826390#M120163

 

Damit stehst du auf der To-Do- Liste der Mods und bekommst garantiert Hilfe.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit. Vor allem, wenn immer mehr Threads mit dem selben Namen aufgemacht werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Ein Moderator kümmert sich, es sind aber noch User vor dir.

Wenn es ein paar Stunden her ist, nochmal buchen, mit anderer Zahlungsart.

Falls es unerwarteter Weise zu einer Doppelbuchung käme, kann das hier berichtigt werden.

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Es ist aber auch verständlich, dass User irritiert sind -  wer erwartet, dass vormittags buchen nicht dafür reicht, mittags Sky Go nutzen zu können. Die Probleme mit Neuabomurks gibts schon seit Jahren. Heute ist mal wieder so ein Tag.

@grauerwolfder User hat keinen zweiten Thread aufgemacht 😉 dass er sich woanders kurz äußert - es ist ein Forum ........ 🙂

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@miika 


@grauerwolfder User hat keiinen zweiten Thread aufgemacht 😉 dass er sich woanders kurz äußert - es ist ein Forum 🙂


Und somit ein voll nachvollziehbares Verhalten.😉

(Bearbeitet)