Antworten

Ärger bei IPTV Umstellung-Keine Pakete in Kundenlogin "Mein Abonnement "

RalliK
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
493 Ansichten

Ärger bei IPTV Umstellung-Keine Pakete in Kundenlogin "Mein Abonnement "

Folgende Problematik : 

Ich habe seit letzter Woche von Kabelanschluß auf IPTV bei der Telekom (Media Receiver 401)  umgestellt.

Über die Telekom wurde seitens Sky auf Internet (IP-TV) umgestellt und von Sky per Email bestätigt (Kosten Sky 19,99 €)  Ich kann jedoch keinen Sky Sender über den Media Receiver empfangen. ("Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht") 

Über die Telekom habe ich dies (nach drei Tagen ) reklamiert., darufhin bekam ich nochmal die Sky Bestätigungmail das auf IPTV umgestellt wird,  mit dem Vermerk der Umstellungkosten von 19,99€ . Vermutlich habe ich die Kosten jetzt nochmal an der Backe...

Das Problem ist jedoch nicht gelöst. Kein gebuchter Sky Sender ist zu empfangen.

Nun fällt mir folgendes auf :   

Über die Handyapp "Mein Sky"  taucht unter der Rubrik "Mein Abo" nur die Fehlermeldung "Technischer Fehler" auf . Nach Quittierung mit OK taucht dort nur die Zusatzoption "On Demand" auf.

Dies ist auch die einzige Option, die zur Zeit über  den Media Receiver der Telekom läuft.

Über den Kundenlogin des Desktoprechners ist unter "Mein Abonnement" keins der  vier von mir gebuchtes Pakete zu sehen. (nur die Spotyfi und Sky HD Werbung)

Ist das die Ursache , daß ich keinen Skysender über den Telekomreceiver empangen kann ?

Ich hänge nun mit diesen ärgerlichen  Problem nun seit einer Woche zwischen Telekom und Sky.....

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,800
Post 2 von 5
488 Ansichten

Betreff: Ärger bei IPTV Umstellung-Keine Pakete in Kundenlogin "Mein Abonnement "

@RalliK ,

hast du schon einen Thread in der Telekom hilft- Community (wenn ja, welchen)?

Nutzt du "Telekom Sport und Sky Sport Kompakt"?

Ist noch ein weiterer/ anderer Auftrag (Änderung Tarif, Buchung einer Option, ...) in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?

RalliK
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
481 Ansichten

Betreff: Ärger bei IPTV Umstellung-Keine Pakete in Kundenlogin "Mein Abonnement "

Hallo Stefan1, 

bei der Telekom ist kein Auftrag  "in Bearbeitung".

Auftragstatus ist überall "abgeschlossen".

Ich vermute mal das Problem bei Sky weli mir meinen vier Abopaket im Sky Kundenlogin in mehr angezeigt werden...

Deshalb versuche ich es mal über sie Sky Community. Bei der Telekomcommunity habe ich es noch nicht versucht.

Gruß

RalliK 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,800
Post 4 von 5
476 Ansichten

Betreff: Ärger bei IPTV Umstellung-Keine Pakete in Kundenlogin "Mein Abonnement "

@RalliK ,

 

falls es dir hier zu lange dauert oder keine Lösung in Sicht ist, kannst du dich gerne drüben melden. Die dortigen Teamis haben im Zweifellsfall einen direkten Draht zu Sky und versuchen auch, dein Anliegen mit dir telefonisch zu klären.

RalliK
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
471 Ansichten

Betreff: Ärger bei IPTV Umstellung-Keine Pakete in Kundenlogin "Mein Abonnement "

Ist sicher ein Versuch wert , es bei der Telekom Community zu versuchen. Das gehe ich morgen mal parallel an...Danke Dir..

Antworten