21.04.2020 20:24
Hallo zusammen
vor einiger Zeit habe ich "Das Boot" aufgenommen.
Beim Abspielen werde ich nach dem Jugendschutz PIN gefragt. Dieser war zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht gesetzte.
Inzwischen habe ich ihn gesetzt. Aber er kommt nicht beim Receiver an.
Die Netzwerkverbindung funktioniert laut Receiver einwandfrei.
Es kommt die Fehlermeldunfg116-07 welche sagt, ich solle es später noch mal versuchen.
Habe ich jetzt tagelang.
Wieviel später ist denn später?
Wie kommt der PIN zum Receiver?
*extrem genervt*, wiedermal
21.04.2020 21:02 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 21:03
Hallo @Anonym
erstmal zur Info, die Jugendschutzpin kommt über dein SAT oder Kabel Signal.
Sobald dein Receiver von Sky auf einen Sender von Sky geschaltet ist, wie z.B. auf Kanal 100 (Sky 1 HD), wird die neue Jugendschutz-PIN auf deinen Receiver gesendet.
Wie Empfängst du dein TV-Programm?
LG
Luca
21.04.2020 21:10
Hallo Luca
vielen Dank für Deine Bemühungen.
Leider laufen diese großteils ins Leere.
Hilfreich ist die Info, dass die PIN nicht per Netzwerk sondern per Kabel kommt.
Bringt zwar nichts, ist aber informativ.
Ich habe einen Sky Q Receiver bin über "Mein Sky" --> "Meine PIN bei SKY" zu "Jugendschutz-PIN änddern" gegangen.
Dort kommt dann die Fehlermeldung, dass ich noch keine gesetzt habe.Fehler 501-26
Online habe ich vor einigen Tagen eine PIN gesetzt. Diese ist nicht angekommen, und ich stehe noch genau da wo ich vor einigen Tagen stand.
Trotzdem Danke, dass Du es versucht hast
21.04.2020 21:15
Hallo @Anonym
kannst du die PIN direkt über den Receiver ändern?
LG
Luca
21.04.2020 21:57
Hallo @Anonym !
Wenn dein Nickname deine Kundennummer ist, dann lösche die bitte sofort und wähle einen anderen Namen. Persönliche Daten dürfen hier im Forum nicht öffentlich genannt werden! Wir können die alle sehen und du weißt nicht, wer hier alles mitliest.
on
22.04.2020
17:14
- Zuletzt bearbeitet:
23.04.2020
08:47
by
OliverB
Hey @Anonym,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Gruß, Jule
22.04.2020 20:51
Hallo Luca
ich kann sie nicht ändern, weil sie initial noch nicht gesetzt wurde....
Schönen GRuß
22.04.2020 20:52
und wie tue ich das? wenn ich einen neuen Account dafür benötige, warte ich auf die Lösung meines Problems und gehe danach