Antworten

On Demand nur teilweise verfügbar

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
174 Ansichten

On Demand nur teilweise verfügbar

Seit Wochen funktioniert unser sky on demand nur sehr eingeschränkt. Das Gerät zeigt immer wieder den Fehler 486, keine Internetverbindung. Verbindung wurde von uns neu hergestellt (über wlan oder lan), demand neu gestartet, wieder die Fehlermeldung. Wir haben stabiles Internet, keine Probleme mit anderen Geräten.  Diverse Versuche die Hotline zu erreichen,  sind an der Erreichbarkeit gescheitert. Heute habe ich mir viel Zeit genommen, nach 20 min Warteschleife eine freundliche Dame erreicht und mit ihr trotz Hinweis auf vermutlich defekten Receiver, diverse Fehlersuchen zur Verbindung durchlaufen. Fazit: Fall für die Technikabteilung! Dort ist niemand erreichbar, der Fall soll jetzt schriftlich mit Angabe einer HandyNr. dorthin weitergegeben werden.

Das Ganze hat mich nun bereits 35 Minuten Zeit gekostet. Ich werde nicht mit dem Telefon neben dem Receiver sitzen und auf einen Rückruf warten. Der Hinweis, daß ich den Receiver jetzt zurückschicke, hat die Dame am Telefon nicht beeindruckt. Es kam immer wieder nur die Aussage, daß sie den Fall schriftlich an die Technikabteilung geben wird und dort niemand erreichbar ist, da man sich um andere Kunden kümmert. Meine Bitte, mich auch dort in eine Warteschleife zu stellen, konnte sie nicht erfüllen.

Das ist ganz schlechter Kundenservice,  liebes Sky-Team! 

Wir zahlen im Moment u.a. für eine Leistung, die wir seit Wochen nicht in Anspruch nehmen können und der Kundenservice ist ein Witz. Wenn ich mit meinen Kunden so umspringen würde, könnte ich einpacken!

Hätten wir nicht bereits gekündigt, wäre das jetzt bestimmt ein Grund! Oder liegt es vielleicht sogar daran, daß unser Abo im Mai ausläuft und unsere Kundenzufriedenheit nicht mehr so wichtig ist?

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 4
117 Ansichten

Betreff: On Demand nur teilweise verfügbar

Hab das gleiche Problem - aber nach Deinen Erfahrungen spare ich mir die (sinnlosen) Telefonate. Ich verzichte halt auf Store und Demand und kündige bei Vertragsende.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,509
Post 3 von 4
102 Ansichten

Betreff: On Demand nur teilweise verfügbar

Hi Carlos1,

bitte stelle testweise eine Internetverbindung über ein LAN-Kabel her. Funktioniert es dann?

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 4
97 Ansichten

Betreff: On Demand nur teilweise verfügbar

Hallo Conny!

Danke für Deine Hilfe.

Habe einen anderen Tipp zuerst ausprobiert, wird aber wahrscheinlich der gleiche Test sein.

Habe einen Hotspot zum Handy gelegt und damit funktioniert es.

Leider weiss ich aber noch nicht was dies bedeutet^^

 

LG

Karl

Antworten