Antworten

Adresse ändern

Timbo25
Geräuschemacher
Post 1 von 6
1.338 Ansichten

Adresse ändern

Hallo zusammen,

ich möchte nach meinem Umzug meine Adresse sowie die Empfangsart ändern. Online sowie in der App aus unerfindlichen Gründen nicht möglich. Die Telefonnummer, auf die bei der Fehlermeldung verwiesen wird, informiert nach einigen Minuten Tasten-drücken lediglich darüber, dass dieser Vorgang nur noch online möglich ist. Ich habe auch die Chat-Funktion nutzen wollen, musste dies aber abbrechen nachdem ich nach 15min immernoch keine erste Reaktion erhalten habe. Schade, denn bei einigen anderen Unternehmen habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich würde hier um schnelle Hilfe bitten.

Grundsätzlich: ich weiß nicht, ob das Feedback hier an der richtigen Stelle ankommt, aber ich finde es mehr als kritisch, dass die Probleme bei einem so einfachen Vorgang seit geraumer Zeit bekannt sind (sind ja viele ältere Posts dazu zu finden), es aber scheinbar einfach niemanden interessiert.
Letztendlich kann ich aufgrund dieses Desinteresses den Service, für den ich monatlich viel Geld zahle, seit über 2 Wochen nicht nutzen, weil man für eine einfache Adressänderung von A nach B und C verwiesen wird ohne dabei eine Antwort zu erhalten (von einer Lösung will ich gar nicht erst sprechen).

Nichts persönliches, aber gerne an die entsprechenden Stellen weiterleiten.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 6
1.334 Ansichten

Betreff: Adresse ändern

@Timbo25 

wenn es Online nicht geht, und dir auch kein MA von der Hotline helfen kann.......

dann warte hier 2 - 3 Tage auf einen Mod. der wird es dann für dich klären.....

Timbo25
Geräuschemacher
Post 3 von 6
1.320 Ansichten

Danke @adler für die schnelle Rückmeldung. 
Die beste Hilfe kam von @herbst  per Nachricht. Vielen Dank dafür!

für alle Interessierten: bei der Hotline (089 99727900) nicht "Adresse ändern"  sondern "Fehlermeldung" angeben. Scheinbar ein großer Unterschied.

Problem gelöst 

Cornelia_N
Moderator
Post 4 von 6
1.305 Ansichten

Adresse ändern

Hi Timbo25,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Olaf1964
Geräuschemacher
Post 5 von 6
1.045 Ansichten

Würde auch gerne meine Adresse ändern nur da Adresse dann kann ich mein Geschenk liefern lassen. Danke im voraus

axels
Moderator
Post 6 von 6
1.025 Ansichten

Hallo @Olaf1964,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten