19.05.2020 11:02
Hallo zusammen,
ich möchte nach meinem Umzug meine Adresse sowie die Empfangsart ändern. Online sowie in der App aus unerfindlichen Gründen nicht möglich. Die Telefonnummer, auf die bei der Fehlermeldung verwiesen wird, informiert nach einigen Minuten Tasten-drücken lediglich darüber, dass dieser Vorgang nur noch online möglich ist. Ich habe auch die Chat-Funktion nutzen wollen, musste dies aber abbrechen nachdem ich nach 15min immernoch keine erste Reaktion erhalten habe. Schade, denn bei einigen anderen Unternehmen habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich würde hier um schnelle Hilfe bitten.
Grundsätzlich: ich weiß nicht, ob das Feedback hier an der richtigen Stelle ankommt, aber ich finde es mehr als kritisch, dass die Probleme bei einem so einfachen Vorgang seit geraumer Zeit bekannt sind (sind ja viele ältere Posts dazu zu finden), es aber scheinbar einfach niemanden interessiert.
Letztendlich kann ich aufgrund dieses Desinteresses den Service, für den ich monatlich viel Geld zahle, seit über 2 Wochen nicht nutzen, weil man für eine einfache Adressänderung von A nach B und C verwiesen wird ohne dabei eine Antwort zu erhalten (von einer Lösung will ich gar nicht erst sprechen).
Nichts persönliches, aber gerne an die entsprechenden Stellen weiterleiten.
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
19.05.2020 11:10
wenn es Online nicht geht, und dir auch kein MA von der Hotline helfen kann.......
dann warte hier 2 - 3 Tage auf einen Mod. der wird es dann für dich klären.....
19.05.2020 14:29
21.05.2020 11:04
09.12.2020 19:17
Würde auch gerne meine Adresse ändern nur da Adresse dann kann ich mein Geschenk liefern lassen. Danke im voraus
19.12.2020 08:58