Antworten

Zuviel Gebühren abgebucht

Bg99
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
373 Ansichten

Zuviel Gebühren abgebucht

Nach einer falschen Vertragsverlängerung und anschließendem Widerruf wurde mir für November fast das Doppelte meiner eigentlichen Gebühren abgebucht. Wer ist mein Ansprechpartner?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
364 Ansichten

Betreff: Zuviel Gebühren abgebucht

@Bg99 

ein Mod. hier in ca. 5 - 7 Tagen.....

PS: oder hier....

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

PS: aber dann deine Vertragsnummer angeben....bei der Überweisung....

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 3
319 Ansichten

Zuviel Gebühren abgebucht

Hallo @Bg99,

entschuldige bitte die späte Antwort sowie die fehlerhafte Abbuchung. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten