Antworten

Erhöhte Abbuchung trotz Widerruf

ritexfranz
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
455 Ansichten

Erhöhte Abbuchung trotz Widerruf

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

im Oktober wurde mir zu meinem Abo kostenfrei das Sky-Cinema-Paket freigeschaltet. Fristgerecht am 26.10.2020 habe ich diese Vertragsänderung widerrufen, eine entsprechende Bestätigung durch Frau Juliane Schubert vom 05.11.2020 liegt mir vor. Laut diesem Schreiben sollte mein Vertrag auf den ursprünglichen Stand wieder geändert werden.

Leider ist bis zum heutigen Tag nichts dergleichen passiert. Nach wie vor ist das Sky-Cinema-Paket in meinem Abo enthalten und wird auch entsprechend bei der mtl. Abbuchung von Ihnen in  Rechnung gestellt.

Aufgrund meiner Kontaktaufnahme über die Internetseite von Sky wurde auf meinen bestätigten Widerruf garnicht eingegangen, sondern lediglich versucht, mir die Höhe der letzten Abbuchungen zu erklären.

Ich darf daher um umgehende Korrektur meines Vertrages und Gutschrift der unrechtmäßig abgebuchten Beträge bitten.

 

Hochachtungsvoll

ritexfranz

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
453 Ansichten

Betreff: Erhöhte Abbuchung trotz Widerruf

@ritexfranz 

wenn du das schriftlich hast, dann auf einen Mod. ca. 8 - 12 Tage auf einen Mod. warten, der wird das wieder richtig stellen.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

ritexfranz
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
448 Ansichten

Betreff: Erhöhte Abbuchung trotz Widerruf

@adler

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:-)

Aber nachdem die gleiche Person, die mir zuvor den Widerruf bestätigt hat, meine Nachfrage über das Sky-Kontaktformular so garnicht beantwortet hat (in der Schule hätte man ob der Antwort wohl gesagt: "Thema verfehlt"), bleibe ich skeptisch. 

 

LG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
441 Ansichten

Betreff: Erhöhte Abbuchung trotz Widerruf

@ritexfranz 

du musst bloß eine Kopie von deinen Brief an den Mod. senden, wenn sich einer gemeldet hat.....dann klärt er das....

bei Sky braucht man alles schriftlich......und immer alles aufheben, was man von Sky bekommt......auch mal wenn man alles zurückschickt...dann den Beleg sehr lange aufheben......Sky kommt auch noch nach 1 Jahr, und sagt, das der Receiver noch nicht angekommen ist, und verlangt dann Geld dafür.........steht alles hier im Forum.....

Antworten