15.03.2023 08:34
Wenn ich versuche meine Adresse unter "Meine Daten" zu ändern ist es unmöglich die Änderungen zu speichern, da die Option "Weiter" auf der Empfangsarten-Seite ausgegraut ist.
In der Meldung wird angezeigt, dass ein Wechsel auf eine internetbasierte Hardware (IPTV) nicht möglich ist. Ich habe jedoch gar keinen Wechsel eingestellt, da ich bereits eine internetbasierte Hardware verwende und dies auch weiterhin tun möchte.
15.03.2023 09:32
Hallo @hauser23,
du hast es über https://www.sky.de/mein-sky/adresse-aendern?wkz=WHPS10&shurl=adresse-aendern versucht?
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir natürlich auch noch deine neue Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
kleines23 | 07.05.2024 15:37 | ||
PetraHew12 | 07.05.2024 10:36 | ||
Sanny_G | 04.05.2024 11:35 | ||
KatjaZ | 25.04.2024 12:05 | ||
Sanny_G | 22.04.2024 15:09 |