22.12.2019 15:01
Hallo zusammen,
ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe Sky per Mail und über das Online-Formular meine neue Adresse mitgeteilt. Meine Empfangsart hat sich durch den Umzug nicht geändert, die neue Adresse wurde von Sky jedoch leider auch nicht im Kundenbereich übernommen.
Ich habe es dann noch einmal über Sky.de --> Mein Sky versucht . Dort erhielt ich die Meldung, dass eine Adressänderung zur Zeit nicht möglich ist und ich versuchen sollte unter Telefon Nummer 089 / ..... meine neue Adresse mitzuteilen. Als ich mich am Telefon durch die jeweiligen Menüs gehangelt habe, bekam ich die automatisierte Antwort, dass Adressänderungen online vorzunehmen seien, nicht über die telefonische Hotline.
Wie schaffe ich es, dass meine neue Adresse bei Sky bekannt wird?
Hinzu kommt, dass ich einen neuen SkyQ Receiver bestellt habe, der - trotz erneuter Mitteilung meiner aktuellen Adresse unmittelbar nach Bestellung - zunächst auch noch an meine alte Adresse versandt wurde, mittlerweile aber glücklicherweise bei mir angekommen ist. Ich gehe aber davon aus, dass zum Betrieb auch eine neue Smartcard erforderlich ist (?), die, so meine Befürchtung, zwischenzeitlich vermutlich auch fälschlicherweise an meine alte Adresse versandt wurde.
Wäre dankbar, wenn mir hier jmd. helfen könnte.
Beste Grüße und vielen Dank vorab.
22.12.2019 15:12
Wenn Deine jetzige Smartcard schon eine V14 ist, wirst du keine neue Smartcard benötigen. Normalerweise wird eine neue Smartcard automatisch mit versendet, wenn ein Sky Q versendet wird und die Smartcard die bei dir ist nicht mit diesem kompatibel ist.
29.12.2019 13:13