Antworten

Adressänderung nicht möglich/ neue Smartcard?

Olga86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
625 Ansichten

Adressänderung nicht möglich/ neue Smartcard?

Hallo zusammen,

 

ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe Sky per Mail und über das Online-Formular meine neue Adresse mitgeteilt. Meine Empfangsart hat sich durch den Umzug nicht geändert, die neue Adresse wurde von Sky jedoch leider auch nicht im Kundenbereich übernommen.

Ich habe es dann noch einmal über Sky.de --> Mein Sky versucht . Dort erhielt ich die Meldung, dass eine Adressänderung zur Zeit nicht möglich ist und ich versuchen sollte unter Telefon Nummer 089 / ..... meine neue Adresse mitzuteilen. Als ich mich am Telefon durch die jeweiligen Menüs gehangelt habe, bekam ich die automatisierte Antwort, dass Adressänderungen online vorzunehmen seien, nicht über die telefonische Hotline.

 

Wie schaffe ich es, dass meine neue Adresse bei Sky bekannt wird?

 

Hinzu kommt, dass ich einen neuen SkyQ Receiver bestellt habe, der - trotz erneuter Mitteilung meiner aktuellen Adresse unmittelbar nach Bestellung - zunächst auch noch an meine alte Adresse versandt wurde, mittlerweile aber glücklicherweise bei mir angekommen ist. Ich gehe aber davon aus, dass zum Betrieb auch eine neue Smartcard erforderlich ist (?), die, so meine Befürchtung, zwischenzeitlich vermutlich auch fälschlicherweise an meine alte Adresse versandt wurde. 

 

Wäre dankbar, wenn mir hier jmd. helfen könnte. 

 

Beste Grüße und vielen Dank vorab.

Alle Antworten
Antworten
serbaelish
Beleuchter
Posts: 106
Post 2 von 3
621 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich/ neue Smartcard?

Wenn Deine jetzige Smartcard schon eine V14 ist, wirst du keine neue Smartcard benötigen. Normalerweise wird eine neue Smartcard automatisch mit versendet, wenn ein Sky Q versendet wird und die Smartcard die bei dir ist nicht mit diesem kompatibel ist.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
597 Ansichten

Adressänderung nicht möglich/ neue Smartcard?

Hallo Olga,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Antworten