Antworten

Fehlercode 16120

Uwe21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
746 Ansichten

Fehlercode 16120

Guten Tag,

ich bin Neukunde bei Sky Q und habe leider das Problem, dass ich keine Filme, Serien on Demand ( Home) anschauen kann. Ich erhalte immer den Fehlercode 16120.

Inzwischen habe ich alles probiert - Netzwerkverbindung vorhanden, Update Systemsoftware durchgeführt, Reset durchgeführt, Einstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert - nichts funktionierte.

Kann mir hier jemand helfen? Das wäre ganz toll!

Vielen Dank und Gruss

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
719 Ansichten

Fehlercode 16120

Hallo Uwe21,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir das gerne für dich an. Sende mir doch einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten