22.06.2020 08:51
Hallo zusammen,
ich ziehe am Samstag, 27. Juni, um.
Meine Empfangsart bleibt Kabel und der Anbieter ebenfalls (UnityMedia). Ich muss also nur meine Adressdaten ändern, da kein Hardwaretausch notwendig ist. Leider ist eine Änderung der Daten online nicht möglich, da jedes Mal die Meldung erscheint:
"Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." (siehe Bild anbei)
Die Hotline verweist immer wieder per Bandansage auf das Online-Formular.
Kann jemand weiterhelfen?
22.06.2020 08:56
Unter sky.de/kontakt finden Sie weitere Kontaktmöglichkeiten zu unserem Kundenservice.
hier dein Anliegen schreiben, und als PDF als Anhang anheften…….anhang@sky.de
oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten, der kann das auch ändern...
23.06.2020 18:09