Antworten

Adressänderung bei Umzug funktioniert nicht

Martin1805
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.017 Ansichten

Adressänderung bei Umzug funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich ziehe am Samstag, 27. Juni, um.

Meine Empfangsart bleibt Kabel und der Anbieter ebenfalls (UnityMedia). Ich muss also nur meine Adressdaten ändern, da kein Hardwaretausch notwendig ist. Leider ist eine Änderung der Daten online nicht möglich, da jedes Mal die Meldung erscheint:

"Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." (siehe Bild anbei)

Die Hotline verweist immer wieder per Bandansage auf das Online-Formular.

Kann jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
1.011 Ansichten

Betreff: Adressänderung bei Umzug funktioniert nicht

@Martin1805 

Unter sky.de/kontakt finden Sie weitere Kontaktmöglichkeiten zu unserem Kundenservice.

hier dein Anliegen schreiben, und als PDF als Anhang anheften…….anhang@sky.de

oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten, der kann das auch ändern...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 3
972 Ansichten

Adressänderung bei Umzug funktioniert nicht

Guten Abend @Martin1805,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Probleme mit der Adressänderung. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die neue Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine (aktuell hinterlegte) Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten