Antworten

Pakete wechseln

supernase
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
2.456 Ansichten

Pakete wechseln

Hallo,

 

ich möchte gerne mein Paket verändern, da ich einen sehr alten Vertrag habe.

Aktuell ahbe ich das Welt Paket, Sport und Bundesliga. Zukünftig möchte ich gerne das Entertainment Plus Paket, Bundesliga und Sport haben. Wenn ich als Neukunde die Pakete abschließen würde, würde ich 13 Euro monatlich sparen.

Muss ich nun den aktuellen vertrag kündigen und einen neuen abschließen?

 

Alle Antworten
Antworten
baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 11
2.430 Ansichten

Betreff: Pakete wechseln

Ich denke mal das Sky ein umbuchen der Pakete nicht macht( Preise der einzelnen Pakete sind nicht gleich)  , sonders ein zubuchen jederzeit möglich wäre. Es wird auf Kündigung zu Laufzeit Ende und danach einPaketwechsel bzw. Neuabo hinauslaufen.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 11
2.428 Ansichten

Betreff: Pakete wechseln

In den Wochen vor Laufzeitende - rechtzeitig  vor dem letzten Kündigungstermin - bei der Hotline anrufen und sagen, dass du Pakete wechseln möchtest. Vielleicht haben sie ein gutes Angebot für dich. Wichtig ist, dass du genau weisst wieviel du ausgeben möchtest. Wenn dir das Angebotene nicht gefällt, kannst du kündigen. Nach drei Monaten kann man wieder buchen, ohne dass man 100 EUR "Strafgebühr" zahlen muss. Oder man macht den neuen Vertrag bei einem vertrauenswürdigen Händler (nicht bei einem Aktionsstand!). Dort kostet es nichts extra innerhalb der drei Monatsfrist.

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 11
2.425 Ansichten

Betreff: Pakete wechseln


@supernase  schrieb:

Hallo,

 

ich möchte gerne mein Paket verändern, da ich einen sehr alten Vertrag habe.

Aktuell ahbe ich das Welt Paket, Sport und Bundesliga. Zukünftig möchte ich gerne das Entertainment Plus Paket, Bundesliga und Sport haben. Wenn ich als Neukunde die Pakete abschließen würde, würde ich 13 Euro monatlich sparen.

Muss ich nun den aktuellen vertrag kündigen und einen neuen abschließen?

 


das geht nur mit Kündigung, anders geht das bei Sky nicht.....und dann auf ein Verlägerungs_Angebot warten, oder bei einen Händler deines Vertrauens ein Neukunde-Abo abschließen....bloß ab 01.07 20 wird es diese Preise nicht mehr geben....dann kostet E + B + S 30,- + 7,50 NF und wenn du UHD möchtest 5,- mehr, und wenn du Multisreen möchtest 10,- mehr...

PS: nur HD kostet als Neukunden-Abo dann nichts mehr....

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 11
2.420 Ansichten

Betreff: Pakete wechseln

Ist die Frage, ob du Netflix nicht extra buchst. Dann ist das flexibel und nicht an den sky-Vertrag gebunden.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 6 von 11
2.375 Ansichten

Betreff: Pakete wechseln

@miika 

Also diese Frage ist ja jetzt wieder ganz in.

Bei der ganzen SKY Werbung zur Zeit.

Überlege auch schon die ganze Zeit...über SKY oder doch extra?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 11
2.361 Ansichten

Betreff: Pakete wechseln


@schütz  schrieb:

@miika 

Also diese Frage ist ja jetzt wieder ganz in.

Bei der ganzen SKY Werbung zur Zeit.

Überlege auch schon die ganze Zeit...über SKY oder doch extra?


bloß bei Sky ist es preiswerter.....klar gebunden am Sky-Abo

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 8 von 11
2.353 Ansichten

Betreff: Pakete wechseln

Echt?

Um wie viel zur Zeit?

supernase
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 11
2.337 Ansichten

Betreff: Pakete wechseln

Ganz lieben Dank für eure Antworten

Europeano
Tiertrainer
Posts: 36
Post 10 von 11
2.331 Ansichten

Betreff: Pakete wechseln

Das frühere Welt Paket ist doch das jetzige Starter-Paket. Da ist doch ein Upgrade auf Entertaintment Plus über "Bestellung & Angebote" möglich, oder hab ich was übersehen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 11
2.329 Ansichten

Betreff: Pakete wechseln


@Europeano  schrieb:

 

Da ist doch ein Upgrade auf Entertaintment Plus über "Bestellung & Angebote" möglich, oder hab ich was übersehen?



Wenn ich als Neukunde die Pakete abschließen würde, würde ich 13 Euro monatlich sparen.

 

Antworten