07.07.2020 10:21
Hallo,
wie schon öfter hier beschrieben möchte ich gerne wegen meines Umzugs sowohl meine Adresse als auch meine Empfangsart von Sat auf Kabel ändern. Dies funktioniert online weiterhin nicht ("Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.")
Mittlerweile hab ich die Adresse über Umwege irgendwie ändern können,. Bei der Empfangsartänderung muss aber die Adresse nochmals bestätigt werden, was mit o.g. Fehlermeldung nicht funktoniert.
Sky Hotline bringt einen auch nicht weiter. Der Hinweis der Computerstimme "Kannst du online machen, ciao" ist da nicht wirklich hilfreich, wenns online nicht klappt. Frage mich ur, was der Opa ohne Internet machen würde bei einem Umzug...
Hoffe ein Mod könnte mir hier unter die Arme greifen, damit ich nicht länger über die Sky Q App am Smart TV schauen muss (Gott sei Dank klappt es ja darüber noch, nur das normale TV-Programm vermisse ich ab und zu dann doch noch)
Vielen Dank!
08.07.2020 10:09
14.08.2020 11:27
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Die neue Adresse konnte ich irgendwann eintragen. Das Ändern einer neuen Empfangsart (Satelit auf Kabel) funktioniert leider nicht." Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt".
Ich würde mich freuen, wenn ich hier Unterstützung von einem Moderator bekommen würde.
Danke im Voraus.
17.08.2020 10:49
17.08.2020 15:45
Hallo,
bei mir liegt das Problem ebenfalls vor. Können Sie mir bitte auch helfen?
Beste Grüße!
20.08.2020 15:27
26.08.2020 19:43
Auch ich habe das gleiche Problem... Zusätzlich würde sich die Empfangsart ändern. Kann mir auch jemand behilflich sein?
29.08.2020 12:57