Antworten

Achtung vor vermeintlichen zusagen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DonJupp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
1.753 Ansichten

Achtung vor vermeintlichen zusagen

Nabend zusammen ! 

vorab, eine kleine Warnung. Hört nicht auf das was euch im Chat versprochen wird 😉

 

ich hoffe, dass vielleicht dieser Weg mal funktioniert. 
ich habe letztes Jahr im Dezember über den Sky Chat mein Abo auf sky Q umgestellt unter den Bedingungen meine Konditionen beibehalten ... Preis und Laufzeit... ich wurde gefragt ob ich für 12 oder 24 Monate zustimmen will. Ich habe mich für 12 Monate entschieden. Jetzt nach einem halben Jahr ist plötzlich der doppelte Betrag fällig und keiner will was gewusst haben. Naja gut,... ich habe 2 Monate nach Abschluss eine Mail bekommen, die warum auch immer, im Spam gelandet ist, mit der Mitteilung dass sich ein Fehler eingeschlichen hat und Sky ihn "selbstverständlich" korrigieren würde und mir meine neuen Vertrag Details mitteilte. 6 Monate ! 🙈 

habe mich darauf hin über alle stellen bei Sky gemeldet, sogar über meine tolle premium Platin Hotline, da ich seit 13 Jahren Kunde bin. 
weder telefonisch noch über den Sky Service Kontakt bekam ich eine zufriedene stellende Antwort. 

also Leute ... seid wachsam. Denn Sky hat es auch nicht mehr nötig wichtige Details per Post oder Telefon mitzuteilen. Nichtmals eine Kündigungs Bestätigung habe ich bekommen. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.695 Ansichten

Betreff: Achtung vor vermeintlichen zusagen

@DonJupp 

du hättest eine Mail z.Hd. der GL senden sollen, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet...das für die Zukunft......

und wenn du diese Mail-Adresse nicht im Impressum findest, weil Sky das nicht möchte, dann frage hier nach.....jemand wird dir dann die Mail-Adresse per PN geben.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.696 Ansichten

Betreff: Achtung vor vermeintlichen zusagen

@DonJupp 

du hättest eine Mail z.Hd. der GL senden sollen, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet...das für die Zukunft......

und wenn du diese Mail-Adresse nicht im Impressum findest, weil Sky das nicht möchte, dann frage hier nach.....jemand wird dir dann die Mail-Adresse per PN geben.....

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 3 von 11
1.691 Ansichten

Betreff: Achtung vor vermeintlichen zusagen


@DonJupp  schrieb:

Nabend zusammen ! 

vorab, eine kleine Warnung. Hört nicht auf das was euch im Chat versprochen wird 😉

 

Solche Warnungen amüsieren mich nur, denn eigentlich sollte man nicht alles glauben was einem in einem Chat erzählt wird. Nur schriftliches zählt, sonst nichts!

 


@DonJupp  schrieb:



. Naja gut,... ich habe 2 Monate nach Abschluss eine Mail bekommen, die warum auch immer, im Spam gelandet ist, mit der Mitteilung dass sich ein Fehler eingeschlichen hat und Sky ihn "selbstverständlich" korrigieren würde und mir meine neuen Vertrag Details mitteilte. 6 Monate ! 🙈 

Das, was im Spamordner landet, dafür ist man ganz allein selbst verantwortlich. Ich schaue regelmäßig in meine Spamordner, obwohl da wichtige Mails oder Mails von Sky bei mir noch nie gelandet sind. 

 


@DonJupp  schrieb:



also Leute ... seid wachsam. Denn Sky hat es auch nicht mehr nötig wichtige Details per Post oder Telefon mitzuteilen. Nichtmals eine Kündigungs Bestätigung habe ich bekommen. 


Ich denke, dass viele Kunden wissen, wie der Hase bei Sky läuft. Das Forum ist voll damit. Eine Kündigung muss nicht bestätigt werden, der Kunde ganz allein muss beweisen, dass man fristgerecht gekündigt hat, das geht am sichersten mit Brief per Einschreiben. 

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 11
1.634 Ansichten

Betreff: Achtung vor vermeintlichen zusagen

Ihr macht mir echt Angst.

Ich habe alles geglaubt was die im Chat bei mir geschrieben hat...😮

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 11
1.627 Ansichten

Betreff: Achtung vor vermeintlichen zusagen


@schütz  schrieb:

Ihr macht mir echt Angst.

Ich habe alles geglaubt was die im Chat bei mir geschrieben hat...😮


bei dir wird auch alles klappen........................da du ja hier immer sehr gut über Sky berichtest......das ist so bei dir im System vermerkt…😀

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 11
1.609 Ansichten

Betreff: Achtung vor vermeintlichen zusagen

Hoffe du hast recht @adler 

Wo kann ich als Kunde eigentlich sehen was nach Vetragsende eingebucht wurde?😋

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 11
1.603 Ansichten

Betreff: Achtung vor vermeintlichen zusagen


@schütz  schrieb:

Hoffe du hast recht @adler 

Wo kann ich als Kunde eigentlich sehen was nach Vetragsende eingebucht wurde?😋


nirgends, nach Vertragsende, kommst du doch gar nicht ins KC mehr rein.....

oder meinst du wenn du dann verlängert hast......das steht doch dann im KC drin....

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 8 von 11
1.547 Ansichten

Betreff: Achtung vor vermeintlichen zusagen

Ich meine was kommt wenn der laufende Vertrag endet.

Im Chat wurde mit gesagt, sie hat das jetzt was ausgemacht wurde eingebucht,.

Nach Vertragsende stellt sich alles automatisch auf das eingebuchte um.

Wo kann ich als Kunde jetzt sehen was kommt (bzw jetzt ja schon eingebucht ist und in der Warteschleife liegt) wenn mein Vertrag endet.🤔

Wahrscheinlich gar nicht oder?😔

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 11
1.541 Ansichten

Betreff: Achtung vor vermeintlichen zusagen

@schütz 

wenn dein Vertrag gleich weiter geht zu den neuen Konditionen, siehst du es auch, wenn der MA es gleich eingetragen hat....wenn aber erst ab XXXXXXX dann sieht man das erst nur auf der AB, und im KC später....da ja dein altes Abo noch läuft....

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 10 von 11
1.532 Ansichten

Betreff: Achtung vor vermeintlichen zusagen

Tatsächlich, jetzt steht es drin.

Habe gerade geschaut.

Alter Vertrag und wie es weitergeht sogar mit Datum und Preis, sehr gut...😎

Dann bin ich jetzt aber beruhigt.😍😷

Jetzt muss nur noch stimmen welche Pakete ich habe...😋

Aber ich bin zuversichtlich...😏

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 11
1.502 Ansichten

Achtung vor vermeintlichen zusagen

Hallo DonJupp,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne für dich an, lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten