20.07.2020 23:57
Nabend zusammen !
vorab, eine kleine Warnung. Hört nicht auf das was euch im Chat versprochen wird 😉
ich hoffe, dass vielleicht dieser Weg mal funktioniert.
ich habe letztes Jahr im Dezember über den Sky Chat mein Abo auf sky Q umgestellt unter den Bedingungen meine Konditionen beibehalten ... Preis und Laufzeit... ich wurde gefragt ob ich für 12 oder 24 Monate zustimmen will. Ich habe mich für 12 Monate entschieden. Jetzt nach einem halben Jahr ist plötzlich der doppelte Betrag fällig und keiner will was gewusst haben. Naja gut,... ich habe 2 Monate nach Abschluss eine Mail bekommen, die warum auch immer, im Spam gelandet ist, mit der Mitteilung dass sich ein Fehler eingeschlichen hat und Sky ihn "selbstverständlich" korrigieren würde und mir meine neuen Vertrag Details mitteilte. 6 Monate ! 🙈
habe mich darauf hin über alle stellen bei Sky gemeldet, sogar über meine tolle premium Platin Hotline, da ich seit 13 Jahren Kunde bin.
weder telefonisch noch über den Sky Service Kontakt bekam ich eine zufriedene stellende Antwort.
also Leute ... seid wachsam. Denn Sky hat es auch nicht mehr nötig wichtige Details per Post oder Telefon mitzuteilen. Nichtmals eine Kündigungs Bestätigung habe ich bekommen.
Beantwortet Zur Antwort.
21.07.2020 08:35
du hättest eine Mail z.Hd. der GL senden sollen, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet...das für die Zukunft......
und wenn du diese Mail-Adresse nicht im Impressum findest, weil Sky das nicht möchte, dann frage hier nach.....jemand wird dir dann die Mail-Adresse per PN geben.....
21.07.2020 08:35
du hättest eine Mail z.Hd. der GL senden sollen, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet...das für die Zukunft......
und wenn du diese Mail-Adresse nicht im Impressum findest, weil Sky das nicht möchte, dann frage hier nach.....jemand wird dir dann die Mail-Adresse per PN geben.....
21.07.2020 08:43
@DonJupp schrieb:Nabend zusammen !
vorab, eine kleine Warnung. Hört nicht auf das was euch im Chat versprochen wird 😉
Solche Warnungen amüsieren mich nur, denn eigentlich sollte man nicht alles glauben was einem in einem Chat erzählt wird. Nur schriftliches zählt, sonst nichts!
@DonJupp schrieb:
. Naja gut,... ich habe 2 Monate nach Abschluss eine Mail bekommen, die warum auch immer, im Spam gelandet ist, mit der Mitteilung dass sich ein Fehler eingeschlichen hat und Sky ihn "selbstverständlich" korrigieren würde und mir meine neuen Vertrag Details mitteilte. 6 Monate ! 🙈
Das, was im Spamordner landet, dafür ist man ganz allein selbst verantwortlich. Ich schaue regelmäßig in meine Spamordner, obwohl da wichtige Mails oder Mails von Sky bei mir noch nie gelandet sind.
@DonJupp schrieb:
also Leute ... seid wachsam. Denn Sky hat es auch nicht mehr nötig wichtige Details per Post oder Telefon mitzuteilen. Nichtmals eine Kündigungs Bestätigung habe ich bekommen.
Ich denke, dass viele Kunden wissen, wie der Hase bei Sky läuft. Das Forum ist voll damit. Eine Kündigung muss nicht bestätigt werden, der Kunde ganz allein muss beweisen, dass man fristgerecht gekündigt hat, das geht am sichersten mit Brief per Einschreiben.
21.07.2020 12:47
Ihr macht mir echt Angst.
Ich habe alles geglaubt was die im Chat bei mir geschrieben hat...😮
21.07.2020 13:09
@schütz schrieb:Ihr macht mir echt Angst.
Ich habe alles geglaubt was die im Chat bei mir geschrieben hat...😮
bei dir wird auch alles klappen........................da du ja hier immer sehr gut über Sky berichtest......das ist so bei dir im System vermerkt…😀
21.07.2020 14:38
Hoffe du hast recht @adler
Wo kann ich als Kunde eigentlich sehen was nach Vetragsende eingebucht wurde?😋
21.07.2020 14:45
22.07.2020 10:26
Ich meine was kommt wenn der laufende Vertrag endet.
Im Chat wurde mit gesagt, sie hat das jetzt was ausgemacht wurde eingebucht,.
Nach Vertragsende stellt sich alles automatisch auf das eingebuchte um.
Wo kann ich als Kunde jetzt sehen was kommt (bzw jetzt ja schon eingebucht ist und in der Warteschleife liegt) wenn mein Vertrag endet.🤔
Wahrscheinlich gar nicht oder?😔
22.07.2020 10:33
wenn dein Vertrag gleich weiter geht zu den neuen Konditionen, siehst du es auch, wenn der MA es gleich eingetragen hat....wenn aber erst ab XXXXXXX dann sieht man das erst nur auf der AB, und im KC später....da ja dein altes Abo noch läuft....
22.07.2020 10:40 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2020 10:43
Tatsächlich, jetzt steht es drin.
Habe gerade geschaut.
Alter Vertrag und wie es weitergeht sogar mit Datum und Preis, sehr gut...😎
Dann bin ich jetzt aber beruhigt.😍😷
Jetzt muss nur noch stimmen welche Pakete ich habe...😋
Aber ich bin zuversichtlich...😏
22.07.2020 14:48