Antworten

Mein Sky app/Abo abfragen

Hoepe17
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
540 Ansichten

Mein Sky app/Abo abfragen

Hallo,

 

wenn ich in das Mein Sky app gehe und mein Abo abfrage, kommt diese Fehlermeldung. Bitte um Hilfe. Danke

752CF641-72A6-44F6-9BC3-A87CED29C0A2.png

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
491 Ansichten

Mein Sky app/Abo abfragen

Hi Hoepe17,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Hast du vor Kurzem im Abonement eine Buchung getätigt? Evetuell wird diese durchgeführt und deswegen wird die Meldung eingeblendet.

Ich werfe einmal einen Blick in dein Abonnement. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten