Antworten

Account Löschen nicht möglich; Umstellung Mobilfunkanbieter

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bastlwastl123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.119 Ansichten

Account Löschen nicht möglich; Umstellung Mobilfunkanbieter

Sehr geehrte Community,

ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Sky-Ticket Account auf meinen alten Mobilfunkanbieter laufen, wo ich seit heute keinen Vertrag mehr habe. Somit kann ich nun auch kein Monatsticket mehr buchen, dass war vorher auch nur direkt über den Mobilfunkanbieter möglich.

In diversen Foren steht das man einfach den Account löschen soll und dann einen neuen eröffnen soll. Mein Problem dabei ist jetzt aber das ich mein Account nicht löschen kann, die Überschrift "Account löschen" ist zwar in der Kontoübersicht für mich ersichtlich aber der Button ist darunter nicht verfügbar (siehe Anhang). Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

BastlWastl123

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,950
Post 2 von 4
1.024 Ansichten

Re: Account Löschen nicht möglich; Umstellung Mobilfunkanbieter

das wesentliche Konto ist dein O2 Konto, sky bekommt von dort den Auftrag zur Löschung. Müsstest dort anfragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,950
Post 2 von 4
1.025 Ansichten

Re: Account Löschen nicht möglich; Umstellung Mobilfunkanbieter

das wesentliche Konto ist dein O2 Konto, sky bekommt von dort den Auftrag zur Löschung. Müsstest dort anfragen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
1.024 Ansichten

Re: Account Löschen nicht möglich; Umstellung Mobilfunkanbieter

bastlwastl123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.024 Ansichten

Re: Account Löschen nicht möglich; Umstellung Mobilfunkanbieter

Perfekt, habe ich auch gleich angestoßen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 😃

Antworten