Antworten

Habe Sky Ticket über O2 gebucht kann aber nicht schauen auf TV Stick

feivel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
366 Ansichten

Habe Sky Ticket über O2 gebucht kann aber nicht schauen auf TV Stick

Hallo brauche Hilfe. Habe einen TV Stick von Sky. Sky über O2 gebucht aknn mich einloggen aber nicht das gebuchte Ticket schauen. Egal ob TV Handy oder PC nirgendwo geht das gebuchte Ticket. Habe schon eine Aktivierungsmail bekommen, aber Problem besthet noch immer. Bitte um Antwort Danke. Gruss Feivel

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,600
Post 2 von 2
322 Ansichten

Re: Habe Sky Ticket über O2 gebucht kann aber nicht schauen auf TV Stick

Hallo feivel,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und das Du Deinen gewünschten Inhalt noch nicht streamen kannst. Ich schaue mir das gerne an und möchte Dich daher bitten, mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse zukommen zu lassen.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten