Antworten

Aboverlängerung falsch durchgeführt

jip0710
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
282 Ansichten

Aboverlängerung falsch durchgeführt

Hallo, 

ich bitte um Unterstützung durch einen Moderator.

Mein Sky-Abo läuft noch bis 30.9.2021 und ist ungekündigt. Ich habe telefonisch bei der Kundenhotline nachgefragt ob der Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert werden kann. Der Mitarbeiter hat gemeint, gut das ich nicht gekündigt habe. Er kann die Verlängerung zu gleichen Konditionen eintragen und da der Vertrag ungekündigt ist brauche ich auch die 29,- € Bearbeitungsgebühr nicht zu zahlen. 

Mit diesem Vorschlag war ich einverstanden und bat um eine Bestätigung. Er sagte mir die Bestätigung kurzfristig per Mail zu. Ich habe zwei Tage gewartet und keine Mail erhalten.

Auf meinen erneuten Anruf wurde mir gesagt, das mein Vertrag nicht verlängert sondern gekündigt wurde.

Ich bat die Kündigung zurückzunehmen, da ich nicht gekündigt hatte und gerade die Kündigung wegen der Gebühr vermeiden wollte.

Ich bitte meinen Vertrag zu gleichen Konditionen zu verlängern und natürlich auch keine Bearbeitungsgebühr zu berechnen. Nähere Daten wie Vertragsnummer, Name, etc. nennen ich gerne nach Aufforderung durch einen Moderator per PN.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
248 Ansichten

Aboverlängerung falsch durchgeführt

Hallo jip0710,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte mir das gerne genauer ansehen. Schreib mich dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten