09.03.2021 20:31
Mein Abo läuft zum Ende des Monats aus. Nun werde ich schon seit längerem mit Angeboten überhäuft. Alle haben das Ziel, dass ich mein Abo verlängern soll. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen. Was mich nur wundert, dass alle Angebote unterschiedliche Inhalte haben, das heißt: eine Verlängerung ist unterschiedlich teuer!! Wem soll ich jetzt glauben bzw. wer ist denn jetzt zuständig? Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.
Was ratet ihr mir. Für eure Tipps vielen Dank im Voraus
Beantwortet Zur Antwort.
15.03.2021 13:12
Bei mir sind die raus wegen der Aktivierungsgebühr... sowas kann nur Sky 🤣🤣
bei einer Verlängerung ne Aktivierungsgebühr, wo gibt es denn sowas??
09.03.2021 20:54
Mein Tip glaube nur was Du schriftlich hast.Am Telefon würde ich nichts verlängern.Die Gefahr auf Ärger danach ist bei einer Verlängerung am Telefon hoch.Ich glaube nur was ich schwarz auf weis habe.
09.03.2021 21:54
Da ist was dran, wobei das schriftliche Angebot 5€ teurer ist. Die am Telefon sagen, zum gleichen Preis wie bisher bei monatlicher Kündigung. Natürlich + Aktivierungsgebühr. Schriftliches Angebot ist wie bei Neukunden???
15.03.2021 11:27
Und was soll ich jetzt machen?? Würde gern das telefonische Angebot annehmen!
15.03.2021 13:12
Bei mir sind die raus wegen der Aktivierungsgebühr... sowas kann nur Sky 🤣🤣
bei einer Verlängerung ne Aktivierungsgebühr, wo gibt es denn sowas??