Antworten

Aboverlängerung Angebotspreise wesentlich teurer

Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 35
Post 21 von 23
179 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung Angebotspreise wesentlich teurer

Ja, das ist mir auch schon seit geraumer Zeit aufgefallen, das Sky versucht Bestandskunden mit teureren Abos neu zu binden, während Neukunden (fast) alles fur lau bekommen. Nach dem Motto die alten schröpfen, die neuen binden (und dann schröpfen)...

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 22 von 23
107 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung Angebotspreise wesentlich teurer

Heute wurde mir Netflix Standard Abo für 8 € und Sky Q Full Service für 5 € zu meinem bestehenden Vertrag angeboten. Sky Q Full Service benötige ich um Netflix gucken zu können und auch um den Sky Q Receiver benutzen zu können. Diese Auskunft bekam  ich so am Telefon. Ist das wirklich wahr? In einigen Forumsbeiträgen habe ich das anders interpretiert. Ich wollte das Angebot schriftlich bestätigt haben. Dies habe ich auch erhalten. In dem Mail steht leider nichts von Entertainment Plus Paket sondern nur die o.g. Dinge.  Oder heißt es gleichzeitig, wenn ich Netflix angeboten bekomme, dass ich dann automatisch Entertainment Plus Paket angeboten bekommen habe? Ich kann mir bis morgen das Angebot noch überlegen. 

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 7,521
Post 23 von 23
101 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung Angebotspreise wesentlich teurer

@TaNja2574 

wenn du den Q-Receiver hast, musst du nicht den Q-Service buchen...dann brauchst du nur NF für 8,- buchen....wenn du den Sky + Receiver hast, dann würde ich noch abwarten......

hast PN

Antworten