Antworten

Namensänderung Heirat

Bella74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
2.497 Ansichten

Namensänderung Heirat

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe geheiratet und deshalb hat sich nun mein Nachname geändert. Reicht hier ein Anschreiben mit allen Daten an Sky aus um die Änderung vorzunehmen oder muss eine Kopie der Eheurkunde mitgetschickt werden?

 

Vielen Dank schon mal im voraus.

 

LG Anna

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 2 von 8
2.491 Ansichten

Betreff: Namensänderung Heirat


@Bella74  schrieb:

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe geheiratet und deshalb hat sich nun mein Nachname geändert. Reicht hier ein Anschreiben mit allen Daten an Sky aus um die Änderung vorzunehmen oder muss eine Kopie der Eheurkunde mitgetschickt werden?

 

Vielen Dank schon mal im voraus.

 

LG Anna


Herzlichen GlückwunschHerz

 

Da Du Dich ja jetzt schon hier im Forum angemeldet hast,

kannst Du auch hier in Deinem Thread warten, bis sich ein Sky Mitarbeiter (Moderator)

bei Dir meldet, mit dem kannst Du dann alles besprechen und er regelt das dann auch.

Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 133
Post 3 von 8
2.483 Ansichten

Betreff: Namensänderung Heirat

Glückwunsch dazu Lachender Smiley

 

Ansonsten benötigt Sky eine Kopie der Heiratsurkunde, um deinen Nachnamen abzuändern.

Bella74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
2.476 Ansichten

Betreff: Namensänderung Heirat

Vielen Dank für die Info.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,313
Post 5 von 8
2.460 Ansichten

Namensänderung Heirat

Hallo @Bella74, herzlichen Glückwunsch. 🙂

Damit die Änderung des Nachnamens erfolgen kann, wird in der Tat die Heiratsurkunde benötigt. Falls Du dies nicht schon per E-Mail an unseren Kundenservice gesendet hast, mache ich die Anpassung gern für Dich fertig. Sende mit dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift
- ein Bild von der Heiratsurkunde

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Svenja90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
1.989 Ansichten

Betreff: Namensänderung Heirat

Hallo ich habe vor 8 Tagen die heiratsurkunde und den neuen Personalausweis geschickt um den namen zu ändern.

Leider ist nichts Passiert !!!

 

Wen ich anrufe kann ich es der dame nicht erklärren weil sie mich nicht versteht gruß

 

Svenja

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 7 von 8
1.925 Ansichten

Betreff: Namensänderung Heirat

Hi Svenja,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Ich werde die Änderung eintragen.

Viele Grüße, Conny
Svenja90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
1.910 Ansichten

Betreff: Namensänderung Heirat

Kundenummer ist per PN raus

Antworten
Empfohlene Beiträge