Antworten

Warten auf Angebot

pegasus48
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
514 Ansichten

Warten auf Angebot

Mein Abo mit CI+ Modul läuft morgen aus. Seit Tagen warte ich auf einen Anruf von Sky mit einem Angebot zu gleicher Konfiguration mit "vernünftigen" Preisen. Der mehrfach zugesagte Anruf kommt nicht. Vielleicht kann ja ein Mod helfen

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 3
511 Ansichten

Betreff: Warten auf Angebot

Die Mods hier machen keine Angebote. Am besten telefonisch oder im Bestandskunden Chat versuchen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 3
500 Ansichten

Betreff: Warten auf Angebot


@pegasus48  schrieb:

Mein Abo mit CI+ Modul läuft morgen aus. Seit Tagen warte ich auf einen Anruf von Sky mit einem Angebot zu gleicher Konfiguration mit "vernünftigen" Preisen. Der mehrfach zugesagte Anruf kommt nicht. Vielleicht kann ja ein Mod helfen


dann lasse es doch auslaufen, und warte auf ein gutes Angebot.....wenn du das nicht möchtest, dann Hotline 089 99 72 79 20 oder im Chat

Antworten