Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Abosituation und kein Kontakt zum Service per mail möglich
Abosituation und kein Kontakt zum Service per mail möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.02.2021 11:35
Hallo Team Sky,
ich habe Sie zu meinem Abo mehrfach telefonisch kontaktiert und es wurde mir auch zugeagt, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet werde. Leider kommt von dieser Abteilung keinerlei Feedback. Ich habe es dann per email versucht - leider werden nach ziemlich langer Zeit die entsprechenden Emails von Ihnen als nicht Zustellbar zurückgewiesen.
Können Sie mir über diesen Weg helfen meine Abosituation zu klären?
Vielen Dank.
Gruß M. W.