Antworten

Login bis 15.2. nicht möglich

olafstrassburg
Geräuschemacher
Post 1 von 2
424 Ansichten

Hallo,

muss mal meinem jahrelangen Frust endlich Luft machen, bin seit Beginn Abonnent, habe das volle Abo inkl. Zweitreceiver und es tatsächlich geschafft, vorletzte Woche die verlorenen Sender allein wiederherzustellen, lang bevor offizielle Hilfe von Sky angeboten wurde. Habe seit Sky Q auch lange vergeblich auf altgeliebte Features verzichtet (Merkliste, Videotext, usw.).

Jetzt ist das Faß voll.

Da ich den Zweitreceiver nicht regelmäßig nutze wird dort regelmäßig die Smartcard deaktiviert. Warum eigentlich? Ich zahle doch dafür und erwarte, dass ich im 21. Jahrhundert beim Einschalten meiner Geräte auch vertragsgemäß versorgt werde. Muss doch technisch möglich sein.

Die Re-Aktivierung dauert dann entweder

a) 30 Minuten, wenn man diese direkt am Receiver anstösst (ärgerlich, wenn man sofort Sport schauen möchte)

Re-Aktivierung geht natürlich auch tel. über die am TV eingeblendete KOSTENPFLICHTIGE Tel.Nr.!!! Was soll das denn? Sky schaltet eine bezahlte Karte ab und der Kunde zahlt dann erneut für die Re-Aktivierung?

b) ewig, denn es tut sich auch nach 30 Minuten nichts (ist zuletzt der Regelfall)

c) jetzt bis 15.2.21,  denn weder funktioniert der Login, um die Freischaltung stattdessen online anzustossen noch steht online das Kontaktformular zur Verfügung (alles bis 15.2. in "Wartung"), d.h. weitere 4 Tage!!!

d) xxx Minuten in der tel. Warteschleife (heute über 15 Minuten, habe aufgelegt).

e) 10 Tage per Email, das steht dort als derzeitige Wartezeit für eine Antwort.

Leute, jetzt ist für mich der Zeitpunkt da, von meinem monatlichen (Langkunden)kündigungsrecht Gebrauch zu machen.

Habe gerade meinen Post nochmal überflogen,  wird irgendwie immer krasser und mir schwillt der Kamm.

Danke für eure Geduld, sofern ihr den Beitrag gelesen habt.

VG

Olaf

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 2
398 Ansichten

Hallo @olafstrassburg,

entschuldige die späte Rückmeldung und den Unannehmlichkeiten.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten