10.02.2021 23:31
Habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und auch eine Kundennummer erhalten. Bei der Einwahl kommt immer die Fehlermeldung KUNDENNUMMER UNBEKANNT, NUMMER DARF KEINE PUNKTE ENTHALTEN etc.
Ich gebe die Nummer richtig ein, und eine PIN habe ich auch nicht erhalten. Anrufe bei der Hotline habe ich nach Stunden abgebrochen oder wurde weggedrückt. Stundenlange versuche mit dem Sprachcomputer führeten auch zu nichts. Jetzt habe ich mich hier registriert um ein Probem beschreiben zu dürfen!!!
Warum macht Sky nicht mal Werbung mit dem grotten schlechten Kundendienst?
Vieleicht kann mir hier jemand helfen?
Meine Kundennummer soll falsch sein!
Eine PIN wurde mir nicht zugeschickt!
Der Versand des Receiver durch DHL sollte sollte per Sendungsverfolgung angekündigt werden, auch das ist nicht passiert. Die Auswahl des Wunschliefertermin hat nur 14,50€ extra gekostet.
Ich bin erst einen Tag Kunde, und schon mega entäuscht von Sky.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
11.02.2021 11:40