Antworten

Abonnementverlängerung Anzeige Mein Sky

mlehnen2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
822 Ansichten

Abonnementverlängerung Anzeige Mein Sky

Hallo miteianander,
mich würde interessieren, warum im Mein Sky Bereich unter mein Abo nur mehr Werbung für Spotify auftaucht, seitdem ich meinen Vertrag vermeintlich um 24 Monate ab Vertragsende für den bisherigen Preis von 29,99 Euro verlängert habe. Auch das mir ein Sky Q Receiver anstatt einer neuen (alte defekt) Festplatte zugesendet wurde, findet dort keine Erwähnung. Ich habe zwar eine Vertragsbestätigung per Mail bekommen, diese ist aber eher krypisch formuliert, das mit dem 29,99 ist nirgendwo erwähnt, nur ,,ihr Abonnement wird ab Ende des Vertrage autoamtisch für ihren bisherigen Vorteilspreis um 24 Monate verlängert". 
Ich fordere halt wieder eine Übersicht über mein Abonnement in Mein Sky/Mein Abo Bereich, und würde gerne wissen, ob ich save für mein gebuchtes Abo ab Mai auch noch 29.99 Euro zahle. Auch, weil ich ja neuerdings Sky Q bekommen habe.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Lehnen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
816 Ansichten

Betreff: Abonnementverlängerung Anzeige Mein Sky

@mlehnen2 

das du einen Q-Receiver bekommen hast, ist normal, weil es den alten Sky + nicht mehr gibt....nur wenn noch guterhaltene Rückläufer am Lager sind, werden diese ausgeliefert....

das mit deeinen Vertrag wird sich ein Mod. anschauen, und dir dort auch weiter helfen....dauert aber ca. 5 - 7 Tage...die Mods haben viel zu tun hier....

mlehnen2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
810 Ansichten

Betreff: Abonnementverlängerung Anzeige Mein Sky

Na woran das nur liegt, aber danke erstmal! 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
807 Ansichten

Betreff: Abonnementverlängerung Anzeige Mein Sky

@mlehnen2 

du kannst jetzt auch die Hotline anrufen, und dir eine neue AB schicken lassen, wo alles richtig drin steht....das dauert dann nicht ca. 1 Woche.....089 99 72 79 00

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 5
759 Ansichten

Abonnementverlängerung Anzeige Mein Sky

Hallo Markus,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wie @adler schon richtig bemerkte, versenden wir bei Defektäuschen meist nur noch Sky Q Receiver. Die Sky+ Generation wird nun nach und nach ausgemustert.
Deine Vertragskonditionen und die zu deiner Verlängerung kann ich dir gerne auch mitteilen. Dazu benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Sende mir diese Angaben bitte in einer PN zu. Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Antworten