22.01.2020 12:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern ein Angebot mit einem Herren besprochen, das mein ABO gleichbleibend bleibt auch nach der Vertragslaufzeit nun musste ich in meiner Bestätigung feststellen, dass dies nicht so ist und ich nach Vertragsende den vollen Preis bezahlen soll. Ich bin echt enttäuscht und sauer darüber, dass einem niemand helfen kann, der dies direkt ändert. Es ist nicht mein fehler, dass es falsch eingetragten wurden ist. Wenn ich etwas so besprochen habe, möchte ich, das es dementsprechend auch so bestätigt wird. Ich habe wirklich keine Lust wegen einem Wiederruf über 1 Woche zu warten um dann wahrscheinlich zu erfahren, dass mein Angebot so nicht verfügbar ist. Also bitte lieber Support kümmert euch darum, dass die Kunden auch zufrieden sind. Ich möchte nicht noch 10 Anrufe und Mails tätigen, nur damit ich einen Fehler ausbügeln muss den ich nicht getan habe.
Mit freundlichen Gruß
Jennifer
22.01.2020 14:05
Ich muss noch mit dazu sagen, ich soll auch noch eine Aktievierungsgebühr von 29 Eur bezahlen, einfach nur dafür das der Vertrag mit einem anderen Preis geändert wird. Ich finde dies schon eine ganz schöne Frechheit, es wäre ja zu einfach wenn die selbst gemachten fehler von euch einfach geändert werden könnten. Bzw. es auch mal gleich richtig gemacht wird, mein Vertrag lief vorher auch unbefristet. Ich hoffe das sich hier jemand umgehend darum kümmert. Was ich noch dazu sagen muss, ich habe im November einen Freund geworben und bisher immer noch keinen neuen Reciver bekommen.
24.01.2020 10:39
Nun habe ich gezwungener Maßen einen Wiederruf mitgeteilt , weil man es nicht hätte ganz easy ändern können und rufe bei Sky an und bekomme ganz frech gesagt, dass das Angebot doch jetzt nochmal teurer ist und ich immer noch diese doofe Aktivierungsgebühr zahlen soll. Also ganz ehrlich, Kunden behalten ist nicht eure Absicht. Alles was ich möchte ist doch nur mein Angbot ohne Laufzeit so wie es mir am Telefon mitgeteilt wurden ist.Es soll alles einfach so bleiben wie es ist, nur ohne Laufzeit. Für diesen ganzen Aufwand wegen eines Fehlers eurer Mitarbeiter die keine Ahnung haben solltet ihr einem wenigstens die Aktievirungsgebühr erlassen und einem etwas entgegen kommen, bzw. einem doch einfach das Angebot geben, was man auch mitgeteilt bekommt. Nun hoffe ich das einem hier dringend geholfen wird, da ja nun mal mein Vertrag zum 31.01.2020 ausläuft.
24.01.2020 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 19:35
Verträge ohne Laufzeit sind meines Wissens immer teurer als 1 oder 2 Jahresverträge. Da wurde am Telefon schon mal Mist erzählt.
Bis dein Widerruf jetzt durch ist und alles wieder auf den alten Zustand zurück gestellt, wird dein Abo sicher ausgelaufen sein.
Wenn der Widerruf durch ist, bekommst du auch eventuell schon abgebuchte Aktivierungsgebühren wieder.
Um weiteres Chaos zu vermeiden, würde ich Sky ein paar Wochen schwarz werden lassen und dann versuchen, ein gutes Rückholangebot anzunehmen.
26.01.2020 09:22
26.01.2020 16:57
Liebe Daniela.
ich hab dir alles per PN geschrieben, ich wäre euch sehr dankbar wenn sich noch jemand um mein Anliegen wegen der Freundschaftswerbung die ich im November gemacht habe drum kümmert. Die Bestätigung das ich einen Freund geworben hab, habe ich ich dir per PN geschickt und mein Freund hatte sich auch bereits im November bei euch gemeldet. Das Problem war wohl das man die Email nicht zuordnen konnten, war das er sich beim Regiestrieren mit seiner E-Mail verschrieben hat. Als ich bei der Hotline nochmal Bescheid gesagt habe, hat man mir gesagt ich müsse nur noch auswählen was ich für eine Prämie möchte, das habe ich dann nochmals getan und es hieß ich bekomm diesen jetzt in den nächsten Tagen zugeschickt, nun hab ich leider immer noch nichts gehört.