17.09.2021 20:14
Habe ein Problem, habe gestern über die Telekom Sky abonniert aber nur die Mail bekommen das mein Abo aktiviert ist, seitdem habe ich nichts mehr von Sky gehört. Beim Versuch eine PIN zu registrieren bekomme ich die Meldung das meine Kundennummer im System nicht zu finden ist.
18.09.2021 09:42
Hallo @Eipick,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
FredOstehage | 18.04.2025 21:52 | ||
Marley21 | 18.04.2025 18:08 | ||
|
18.04.2025 15:23 | ||
miika | 26.03.2025 12:04 | ||
m1tternachts | 22.03.2025 15:48 |