Antworten

Abonnements

Eipick
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
333 Ansichten

Abonnements

Habe ein Problem, habe gestern über die Telekom Sky abonniert  aber nur die Mail bekommen das mein Abo aktiviert ist, seitdem habe ich nichts mehr von Sky gehört. Beim Versuch eine PIN zu registrieren bekomme ich die Meldung das meine Kundennummer im System nicht zu finden ist.

@Eipick

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
288 Ansichten

Re: Abonnements

Hallo @Eipick,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten