15.09.2021 18:06
Hi. Habe am 07.08.21 telefonisch mein Abo verlängert aber bisher noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Kan. mir da jemand helfen und mir diese zukommen lassen?
Gruß
15.09.2021 20:07
Guten Abend @Anonym,
da helfe ich dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und auch welches Angebot hinterlegt gebucht wurde.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
16.09.2021 17:50
@KatjaZ PN ist raus.
16.09.2021 19:27
Leider habe ich auch keine Bestätigung erhalten. Ich habe gestern per Chat verlängert.
17.09.2021 09:56
Hallo Mela1977,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
18.09.2021 08:50
Es wäre schön wenn sich jemand meiner Anfrage annehmen würde. 😊
Mit Erhalt des neuen Receiver hab ich eine Widerrufsbelehrung erhalten. Ich nehme an das die Widerrufsfrist somit ab diesem Tag beginnt? Oder schon mit Vertragsabschluss?
18.09.2021 10:26
Hallo @Anonym,
wenn du meiner Kollegin eine private Nachricht geschrieben hast, dann kümmert Sie sich auch darum.
VG, Axel
kleines23 | 18.04.2025 08:20 | ||
ATLaptop | 09.01.2025 12:12 | ||
Franigrit | 02.01.2025 19:01 | ||
FranzBeckenB | 12.12.2024 21:14 | ||
digo | 26.10.2024 15:35 |