Antworten

Vertrag verlängert aber keine AB bekommen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,277
Post 1 von 7
824 Ansichten

Vertrag verlängert aber keine AB bekommen

Hi. Habe am 07.08.21 telefonisch mein Abo verlängert aber bisher noch keine Auftragsbestätigung bekommen. 

Kan. mir da jemand helfen und mir diese zukommen lassen?

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,321
Post 2 von 7
806 Ansichten

Re: Vertrag verlängert aber keine AB bekommen

Guten Abend @Anonym, 

 

da helfe ich dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und auch welches Angebot hinterlegt gebucht wurde. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,277
Post 3 von 7
787 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert aber keine AB bekommen

@KatjaZ PN ist raus. 

Mela1977
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
779 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert aber keine AB bekommen

Leider habe ich auch keine Bestätigung erhalten. Ich habe gestern per Chat verlängert. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 7
763 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag verlängert aber keine AB bekommen

Hallo Mela1977,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN mit.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,277
Post 6 von 7
733 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert aber keine AB bekommen

Es wäre schön wenn sich jemand meiner Anfrage annehmen würde. 😊

 

Mit Erhalt des neuen Receiver hab ich eine Widerrufsbelehrung erhalten. Ich nehme an das die Widerrufsfrist somit ab diesem Tag beginnt? Oder schon mit Vertragsabschluss?

axels
Moderator
Posts: 9,543
Post 7 von 7
725 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag verlängert aber keine AB bekommen

Hallo @Anonym,

 

wenn du meiner Kollegin eine private Nachricht geschrieben hast, dann kümmert Sie sich auch darum.

 

VG, Axel

Antworten