- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Abo von Kabel Tv auf Magenta TV ändern
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.06.2024 17:20
Hallo zusammen leider habe ich rgendwie nicht die gewünschte Antwort gefunden oder ggf. auch überlessen was ich nicht hoffe 🙂
Aktuell schaue ich Sky über Kabel und da ab dem 1.7 das wegfällt, weil ich Magenta Tv günstiger erhalten habe als weiter bei Kabel zu bleiben. Wenn ich die option Umzug auf IPTV ändere geht dann mein Vertrag mit dem Abos wie es jetzt ist einfach auf mein Magenta TV oder was ist da für mich zu beachten?
Ist das überhaupt möglich, da ich es schonmal gelesen habe es wäre nicht möglich sein aktuelles Sky Abo auf Magenta TV zu übertragen. Ich würde ungern meinen Vertrag kündigen und dann anders neu machen müssen, da ich die aktuellen Konditionen so vermutlich nicht mehr wieder bekommen würde.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.06.2024 17:27
Hallo @Veloyoshi,
ein Sky Vertrag kann nicht auf Magenta TV geändert werden. Du kannst auch ohne einen Kabelvertrag den Sky Q Receiver dann nicht mehr verwenden, da dieser keine reine Streamingbox ist.
Wenn du also nun bzw. ab dem 1. Juli 2024 keinen Kabelvertrag mehr hast, musst du deinen Sky Vertrag auf Sky Q IPTV umstellen.
Weitere Infos zum Wechsel auf Sky Q IPTV findest du hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/td-p/562573
Bitte habe außerdem Verständnis, dass ich diesen Thread hier sperre, da dort alles bereits beschrieben ist.
VG, Sanny