26.02.2025 20:07
Hi,
am 28.02 läuft mein Abo aus. Ich werde am Stichtag nochmal probieren jemanden Kompetenten ans Telefon zu bekommen um das Angebot von SKy zu nutzen. Sollte ich da wieder vor die Wand laufen, ist mein Abo beendet
Es gibt auch ein Leben ohne Sky.Kein Problem.
Trauig ist es schon. War schon Kunde,als es die Nokia DBox gab.
Ich poste dann nochmal eine Nachricht.
So long.
26.02.2025 20:14
Viel Glück!
26.02.2025 20:24
Es gibt aktuell Buchungsprobleme. Vielleicht gehört deins auch dazu? Dann würde sich vielleicht doch noch eine Moderatorin melden?
27.02.2025 08:26 - Zuletzt bearbeitet: 27.02.2025 09:12
Das Forum ist schon lange nicht mehr das, was es mal war, eine verlässliche Möglichkeit für Support.
28.02.2025 15:49
Hallo,
so ich habe gerade nochmal mit dem Kundendienst telefoniert. Ich hatte den gleichen Sachbearbeiter wieder am Telefon. Die beiden Angebote per Brief hätten nicht an mich verschickt werden dürfen. Dabei handelt es sich auch um einen Systemfehler.
Das Angebot ist demzufolge nicht gültig. Den neuen Preis bin ich nicht bereit zu bezahlen. Dann war es das mit SKy.
😞
28.02.2025 15:52 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2025 16:03
Ganz schön eigensinnig 😄 @glotzkowski
Sollte der Mitarbeiter sagen, sorry, war ein Märchen gestern?
Warum nicht Chat? Wäre ja interessant, ob dieselbe Antwort kommt.
Das mit den Mod-Nichtantworten - höflich formuliert - wird immer mehr.
28.02.2025 15:58 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2025 16:00
Was meinst Du mit eigensinnig?
Der Mitarbeiter hatte es versucht im System zu aktivieren und das hat nicht funktioniert. Er sagte dann, er gibt das Problem weiter.
Mit dem Chat hatte ich es auch schon probiert. Da hatte man mir gesagt ich bekomme innerhalb von 48h eine Mail, die ich auch nicht erhalten habe. Ich würde zum alten Preis weitergucken wollen, aber ich reisse mir dafür jetzt kein Bein aus. Mir wurde klipp und klar gesagt, den Preis gibt es nicht mehr.
28.02.2025 16:03
15.05.2025 12:41
Ohne Wote....
Ich bin jetzt seit über zwei Monaten kein Kunde mehr bei Sky, was flattert heute ins Haus. Ein Angebot meines bisherigen Abo zum alten Preis. Unfassbar, nachdem man mir dreimal am Telefon gesagt hatte, die andern Angebote, die ich ebenfalls früher zu den gleichen Konditionen erhalten hatte, hätten gar nicht versendet werden dürfen. Es handelt sich um einen Systemfehler.
Wenn ich da jetzt wieder anrufe, wird mir dann vermutlich wieder das Gleiche erzählen.....
15.05.2025 12:47
Ruf doch mal an, wenn das Abo von Interesse ist. Könnte sein, dass Sky sich verkalkuliert hat und nun versucht, etwas zu retten. Wäre interessant, zu wissen 😉 Wenns Sky wie die vorigen Male nur um Gesprächsaufnahme geht, kann man sich ja schnell freundlich zurückziehen.