Antworten

Abo verlängern

Antworten
glotzkowski
Tiertrainer
Post 21 von 30
577 Ansichten

Betreff: Abo verlängern

Hi,

am 28.02 läuft mein Abo aus. Ich werde am Stichtag nochmal probieren jemanden Kompetenten ans Telefon zu bekommen um das Angebot von SKy zu nutzen. Sollte ich da wieder vor die Wand laufen, ist mein Abo beendet

Es gibt auch ein Leben ohne Sky.Kein Problem.

Trauig ist es schon. War schon Kunde,als es die Nokia DBox gab. 

Ich poste dann nochmal eine Nachricht.

So long.

digo
Regie
Post 22 von 30
573 Ansichten

Viel Glück!

miika
Regie
Post 23 von 30
566 Ansichten

@glotzkowski 

Es gibt aktuell Buchungsprobleme. Vielleicht gehört deins auch dazu? Dann würde sich vielleicht doch noch eine Moderatorin melden?

miika
Regie
Post 24 von 30
513 Ansichten

Das Forum ist schon lange nicht mehr das, was es mal war, eine verlässliche Möglichkeit für Support.

glotzkowski
Tiertrainer
Post 25 von 30
446 Ansichten

Hallo,

so ich habe gerade nochmal mit dem Kundendienst telefoniert. Ich hatte den gleichen Sachbearbeiter wieder am Telefon. Die beiden Angebote per Brief hätten nicht an mich verschickt werden dürfen. Dabei handelt es sich auch um einen Systemfehler. 

Das Angebot ist demzufolge nicht gültig. Den neuen Preis bin ich nicht bereit zu bezahlen. Dann war es das mit SKy.

😞

miika
Regie
Post 26 von 30
442 Ansichten

Ganz schön eigensinnig 😄 @glotzkowski 

Sollte der Mitarbeiter sagen, sorry, war ein Märchen gestern?

Warum nicht Chat? Wäre ja interessant, ob dieselbe Antwort kommt.

Das mit den Mod-Nichtantworten -  höflich formuliert - wird immer mehr. 

glotzkowski
Tiertrainer
Post 27 von 30
436 Ansichten

Was meinst Du mit eigensinnig?

Der Mitarbeiter hatte es versucht im System zu aktivieren und das hat nicht funktioniert. Er sagte dann, er gibt das Problem weiter.

Mit dem Chat hatte ich es auch schon probiert. Da hatte man mir gesagt ich bekomme innerhalb von 48h eine Mail, die ich auch nicht erhalten habe. Ich würde zum alten Preis weitergucken wollen, aber ich reisse mir dafür jetzt kein Bein aus. Mir wurde klipp und klar gesagt, den Preis gibt es nicht mehr.

miika
Regie
Post 28 von 30
423 Ansichten

Ok, danke @glotzkowski 

Zum alten Preis wäre es sowieso nichts geworden.

glotzkowski
Tiertrainer
Post 29 von 30
152 Ansichten

Ohne Wote....

Ich bin jetzt seit über zwei Monaten kein Kunde mehr bei Sky, was flattert heute ins Haus. Ein Angebot meines bisherigen Abo zum alten Preis. Unfassbar, nachdem man mir dreimal am Telefon gesagt hatte, die andern Angebote, die ich ebenfalls früher zu den gleichen Konditionen erhalten hatte, hätten gar nicht versendet werden dürfen. Es handelt sich um einen Systemfehler. 

Wenn ich da jetzt wieder anrufe, wird mir dann vermutlich wieder das Gleiche erzählen.....

miika
Regie
Post 30 von 30
147 Ansichten

Ruf doch mal an, wenn das Abo von Interesse ist. Könnte sein, dass Sky sich verkalkuliert hat und nun versucht, etwas zu retten. Wäre interessant, zu wissen 😉 Wenns Sky wie die vorigen Male nur um Gesprächsaufnahme geht, kann man sich  ja schnell freundlich zurückziehen.

Antworten