Antworten

Abo um Cinema erweitert / unterschiedliche Angaben zur Freischaltung

Brutus_5000
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 14
2.447 Ansichten

Abo um Cinema erweitert / unterschiedliche Angaben zur Freischaltung

Ich habe vor rund 90 Minuten mein Abo um Sky Cinema erweitert. Der Bestätigung auf dem Schirm (im Bestellvorgang auf der Sky-Page) war zu entnehmen, dass die Freischaltung nach ca. 15 Minuten erfolgen soll. An der Hotline sagte man mir gerade eben, dass das 48 Stunden dauern würde. Dort hat man mir aber auch mitgeteilt, dass ich gar kein Abo habe (völliger Unsinn!).

 

Ich nutze Sky im Rahmen von Magenta TV. Ist daher die Telekom für die Freischaltung zuständig? Und wie lange dauert es wirklich, bis die Freischaltung eines zugebuchten Abos erfolgt?

 

Im Übrigen habe ich bislang auch keine Bestätigungsmail von Sky bekommen ...

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 30,192
Post 2 von 14
2.443 Ansichten

Betreff: Abo um Cinema erweitert / unterschiedliche Angaben zur Freischaltung

Mit magenta und sky - vielleicht besser im t-kom Forum fragen?

Brutus_5000
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 14
2.441 Ansichten

Betreff: Abo um Cinema erweitert / unterschiedliche Angaben zur Freischaltung

Ja, wäre gewiss eine Option.

miika
Regie
Posts: 30,192
Post 4 von 14
2.437 Ansichten

Betreff: Abo um Cinema erweitert / unterschiedliche Angaben zur Freischaltung

Wen sich keiner der zwei kundigen user meldet, dann dauert es 1-2 Tage bis ein Mod sich meldet. Das t-kom-Forum ist schneller.

Brutus_5000
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 14
2.432 Ansichten

Betreff: Abo um Cinema erweitert / unterschiedliche Angaben zur Freischaltung

Danke ... ich hab's jetzt auch mal beim großen T gepostet.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 14
2.410 Ansichten

Betreff: Abo um Cinema erweitert / unterschiedliche Angaben zur Freischaltung

@Brutus_5000 

vielleicht schaut @stephan1 hier rein, da kann dir evtl. weiter helfen....

Brutus_5000
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 14
2.407 Ansichten

Betreff: Abo um Cinema erweitert / unterschiedliche Angaben zur Freischaltung

Wäre gut. Mittlerweile habe ich aber schon in Erfahrung gebracht, dass die Telekom mitspielen muss ... und das ist Sonntags "etwas schwierig". Im Übrigen läuft auch drei Stunden nach der Buchung das Cinema-Paket unter Sky Go ebenfalls noch nicht = kein allzu gutes Zeichen.

miika
Regie
Posts: 30,192
Post 8 von 14
2.397 Ansichten

Betreff: Abo um Cinema erweitert / unterschiedliche Angaben zur Freischaltung

@Anonym verweist auf das t-kom Forum und kümmert sich dann dort drum. Dort gibt es Zusammenarbeit.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,633
Post 9 von 14
2.381 Ansichten

Betreff: Abo um Cinema erweitert / unterschiedliche Angaben zur Freischaltung

Anliegen ist auf der ThC angekommen und wurde schon wahrgenommen (noch nicht von einem dortigen Mod., aber spätestens morgen wird einer von uns Usern das Anliegen an das Team weiterleiten) 😉

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Magenta-TV-Abo-um-Sky-Cinema-erweitert-unterschiedliche-A...

Brutus_5000
Tiertrainer
Posts: 15
Post 10 von 14
2.379 Ansichten

Betreff: Abo um Cinema erweitert / unterschiedliche Angaben zur Freischaltung

Super, danke für euren "Beistand" hier.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,633
Post 11 von 14
2.373 Ansichten

Betreff: Abo um Cinema erweitert / unterschiedliche Angaben zur Freischaltung

Ich schließe dein Anliegen von meiner Seite hier ab, da du über Sky gebucht hast und somit die Telekom erst mal raus ist.

Alle weiteren Infos über die Telekom hilft-Community.

Brutus_5000
Tiertrainer
Posts: 15
Post 12 von 14
2.370 Ansichten

Betreff: Abo um Cinema erweitert / unterschiedliche Angaben zur Freischaltung

Jo, ich weiß Bescheid!

axels
Moderator
Posts: 9,674
Post 13 von 14
2.336 Ansichten

Abo um Cinema erweitert / unterschiedliche Angaben zur Freischaltung

Hallo @Brutus_5000,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Brutus_5000
Tiertrainer
Posts: 15
Post 14 von 14
2.293 Ansichten

Betreff: Abo um Cinema erweitert / unterschiedliche Angaben zur Freischaltung

Dank @axels erledigt = gebucht!

Antworten