03.05.2020 15:20
Ich habe vor rund 90 Minuten mein Abo um Sky Cinema erweitert. Der Bestätigung auf dem Schirm (im Bestellvorgang auf der Sky-Page) war zu entnehmen, dass die Freischaltung nach ca. 15 Minuten erfolgen soll. An der Hotline sagte man mir gerade eben, dass das 48 Stunden dauern würde. Dort hat man mir aber auch mitgeteilt, dass ich gar kein Abo habe (völliger Unsinn!).
Ich nutze Sky im Rahmen von Magenta TV. Ist daher die Telekom für die Freischaltung zuständig? Und wie lange dauert es wirklich, bis die Freischaltung eines zugebuchten Abos erfolgt?
Im Übrigen habe ich bislang auch keine Bestätigungsmail von Sky bekommen ...
03.05.2020 15:26
Mit magenta und sky - vielleicht besser im t-kom Forum fragen?
03.05.2020 15:27
Ja, wäre gewiss eine Option.
03.05.2020 15:32
Wen sich keiner der zwei kundigen user meldet, dann dauert es 1-2 Tage bis ein Mod sich meldet. Das t-kom-Forum ist schneller.
03.05.2020 15:36
Danke ... ich hab's jetzt auch mal beim großen T gepostet.
03.05.2020 16:32
vielleicht schaut @stephan1 hier rein, da kann dir evtl. weiter helfen....
03.05.2020 16:40
Wäre gut. Mittlerweile habe ich aber schon in Erfahrung gebracht, dass die Telekom mitspielen muss ... und das ist Sonntags "etwas schwierig". Im Übrigen läuft auch drei Stunden nach der Buchung das Cinema-Paket unter Sky Go ebenfalls noch nicht = kein allzu gutes Zeichen.
03.05.2020 16:49
@Anonym verweist auf das t-kom Forum und kümmert sich dann dort drum. Dort gibt es Zusammenarbeit.
03.05.2020 17:51 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2020 18:18
Anliegen ist auf der ThC angekommen und wurde schon wahrgenommen (noch nicht von einem dortigen Mod., aber spätestens morgen wird einer von uns Usern das Anliegen an das Team weiterleiten) 😉
03.05.2020 17:54
Super, danke für euren "Beistand" hier.
03.05.2020 18:13 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2020 18:14
Ich schließe dein Anliegen von meiner Seite hier ab, da du über Sky gebucht hast und somit die Telekom erst mal raus ist.
Alle weiteren Infos über die Telekom hilft-Community.
03.05.2020 18:16
Jo, ich weiß Bescheid!
04.05.2020 12:26
04.05.2020 16:57
Dank @axels erledigt = gebucht!