08.07.2020 06:29
Ich hatte meinen Vertrag zu 29,99€/mtl. im April 2020 nach einem Gespräch mit der Sky Hotline nicht gekündigt und mit einem Sky Mitarbeiter telefonisch vereinbart, dass der Vertrag zum gleichen Preis weiterläuft + mtl. Kündigungsfrist. Dies war anschließend auch so im Kundencenter hinterlegt (bis 2022).
Nun musste ich feststellen, dass aktuell ein mtl. Preis von 38,99€ (bis 2022) im KC hinterlegt ist. Eine Mitteilung oder Erklärung seitens Sky erfolgte nicht.
Vielleicht könnte sich ein Moderator bei mir melden, um die Angelegenheit zu klären.
08.07.2020 06:39
Da hätte im April eine schriftliche Vertragsbestätigung kommen müssen. Kam die? Was sagt die?
08.07.2020 07:24
Das mit der Vertragsbestätigung ist bei Sky so eine Sache .... Ich bekomme regelmäßig keine, weder bei Vertragsänderung, noch bei Bestellung.
08.07.2020 08:22
Die schriftliche Vertragsbestätigung besagt, dass das Abo sich ab 01.05.2020 bis Vertragsende auf 29,99 € beläuft.
08.07.2020 08:37
@mb-1009 schrieb:Die schriftliche Vertragsbestätigung besagt, dass das Abo sich ab 01.05.2020 bis Vertragsende auf 29,99 € beläuft.
Das ist schon mal gut für Dich.
Einscannen und bereithalten im Anhang einer pn an die Moderation hier im Forum verschickt zu werden.
Bei einem Girokonto hat man 8 Wochen Zeit einer Lastschrift zu widersprechen und sich von seiner Bank das Geld zurückholen zu lassen. Tut man das aber nicht vergessen den korrekten Betrag zu überweisen.
09.07.2020 09:56
12.07.2020 22:09
Die Sky Moderatorin konnte helfen. Preis stimmt wieder. Vielen Dank!