Antworten

Abo plötzlich teurer

mb-1009
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
1.622 Ansichten

Abo plötzlich teurer

Ich hatte meinen Vertrag zu 29,99€/mtl. im April 2020 nach einem Gespräch mit der Sky Hotline nicht gekündigt und mit einem Sky Mitarbeiter telefonisch vereinbart, dass der Vertrag zum gleichen Preis weiterläuft + mtl. Kündigungsfrist. Dies war anschließend auch so im Kundencenter hinterlegt (bis 2022).

Nun musste ich feststellen, dass aktuell ein mtl. Preis von 38,99€ (bis 2022) im KC hinterlegt ist. Eine Mitteilung oder Erklärung seitens Sky erfolgte nicht.

 

Vielleicht könnte sich ein Moderator bei mir melden, um die Angelegenheit zu klären.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 2 von 7
1.619 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Da hätte im April eine schriftliche Vertragsbestätigung kommen müssen. Kam die? Was sagt die?

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 3 von 7
1.597 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Das mit der Vertragsbestätigung ist bei Sky so eine Sache .... Ich bekomme regelmäßig keine, weder bei Vertragsänderung, noch bei Bestellung. 

mb-1009
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
1.569 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Die schriftliche Vertragsbestätigung besagt, dass das Abo sich ab 01.05.2020 bis Vertragsende auf 29,99 € beläuft. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 5 von 7
1.557 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer


@mb-1009  schrieb:

Die schriftliche Vertragsbestätigung besagt, dass das Abo sich ab 01.05.2020 bis Vertragsende auf 29,99 € beläuft. 


Das ist schon mal gut für Dich.

Einscannen und bereithalten im Anhang einer pn an die Moderation hier im Forum verschickt zu werden.

Bei einem Girokonto hat man 8 Wochen Zeit einer Lastschrift zu widersprechen und sich von seiner Bank das Geld zurückholen zu lassen. Tut man das aber nicht vergessen den korrekten Betrag zu überweisen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 7
1.485 Ansichten

Abo plötzlich teurer

Guten Morgen mb-1009,

es tut mir leid, dass der monatliche Preis nicht stimmt. Ich prüfe gerne dein Anliegen und schaue mir auch die Bestätigung an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
mb-1009
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 7
1.405 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Die Sky Moderatorin konnte helfen. Preis stimmt wieder. Vielen Dank! 

Antworten