04.11.2019 13:03
Mein Abo lief am 31.10.2019 aus. Ich bekam am 25.10.,tel. ein Angebot, welches ich nicht annahm. Es wurde ein weiterer Anruf für die folgende Woche verabredet, der aber leider nicht stattfand. Ich nahm dann online ein Angebot an, welches sich im Nachhinein zu teuer herausstellte. Seit dem 31.10.2019 versuche ich vergeblich tel. bzw per Chat mit Sky Kontakt aufzunehmen. Kann ich widerrufen?
04.11.2019 13:05
Kann ich widerrufen?
Natürlich,
einfach eine E Mail an service@sky.de senden mit Deinem Wunsch zu widerrufen,
die E Mail und die automatische Eingangsbestätigung gut aufheben.
Nach Bearbeitung des Widerrufs, wird Deine Kündigung wieder wirksam und Sky abgeschaltet.
04.11.2019 13:18
Habe ich soeben gemacht. Danke für die Hilfe
04.11.2019 13:56
Ja..............
hier kann man Online widerrufen, oder auch ein Widerrufsformular ausdrucken: https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121
05.11.2019 18:55
Habe heute die Abonnementbestätigung (Abo verlängert am 30.10.)erhalten. Gut das ich schon vorab widerrufen habe. HD+ für Zweitkarte fehlt, kein Hinweis auf Lieferung des Q Receiver. Acount ist bereits gelöscht. Habe mit einem Mitarbeiter gechatet, um ein Angebot zu erhalten. Das wäre nicht möglich, da zuerst der Widerruf bearbeitet werden müsste. Erst dann erfolgt ein Angebot. Sender sind aber bis dahin offen.
05.11.2019 19:02
deswegen braucht man doch nicht gleich widerrufen, weil auf der ZK HD+ fehlt, oder kein Hinweis für die Lieferung des Q-Receiver fehlt.....HD+ kann man dazu buchen, und wegen den Q-Receiver frage ich nach, und gut ist es......aber wenn du es so möchtest, ist es auch gut......bloß nun musst du warten, bis dein Widerruf bearbeitet ist, das kann auch ca. 2 Wochen dauern, und ob du dann gleich wieder ein Angebot bekommst, ist auch nicht raus.....
05.11.2019 19:20
HD+ für Zweitkarte fehlt,
Als Tipp vorab,
HD+ muss für jeder Karte gebucht und bezahlt werden.
05.11.2019 19:38
Im bisheriges Abo war 2 x HD+ jeweis 5,75€
05.11.2019 19:40
Bitte von Anfang an lesen. Da steht genau, weshalb ich widerrufen habe.
05.11.2019 19:42
das kann man doch aber für die ZK ganz einfach zu buchen, wenn nicht anrufen, dann macht es ein MA...deswegen braucht man doch nicht widerrufen......nun musst du warten, und kannst kein Fußball-schauen...
05.11.2019 19:45
ja, das habe ich auch gelesen, das war gestern, und heute hast du geschrieben, das du wegen HD+ und weil kein Hinweis für den Receiver da war.....
05.11.2019 19:46
nochmal bitte, ich habe wegen anderen Gründen widerrufen. Lese doch bitte den Anfang.
05.11.2019 20:44
Im Nachhinein zu teuer? Ist da was anderes als vereinbart gebucht wurden, oder was bedeutet im Nachhinein?
05.11.2019 21:02
Teurer und weniger Leistungen. Die Preise schwankten hin und her. Einmal 77,74€ dann über mehr als 83€. Dann mit Sky Q, dann wieder ohne. War sehr verwirrend. Die angekündigte Mail mit den Vertragsdaten, die innerhalb 48Stunden kommen sollte, kam nicht. Dann hätte ich sofort reagieren können. Wenn mal der Wurm drin ist. Bei mir war es so, das ich tel. oder per Chat keinen Mitarbeiter erreichen konnte. Erst gestern hat es geklappt, einen tel. an die Strippe zu bekommen.
Um es nochmal klar zu stellen. Ich bin einer, bei dem es zu Ungereimheiten kam. Aber bei wievielen klappt es ohne Probleme. Wird schon werden. Gebe die Hoffnung nicht auf.