Antworten

Abo online verlängert, Widerruf

buebi1
Tiertrainer
Post 1 von 14
1.674 Ansichten

Abo online verlängert, Widerruf

Mein Abo lief am 31.10.2019 aus. Ich bekam am 25.10.,tel. ein Angebot, welches ich nicht annahm. Es wurde ein weiterer Anruf für die folgende Woche verabredet, der aber leider nicht stattfand. Ich nahm dann online ein Angebot an, welches sich im Nachhinein zu teuer herausstellte. Seit dem 31.10.2019 versuche ich vergeblich tel. bzw per Chat mit Sky Kontakt aufzunehmen. Kann ich  widerrufen?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 14
1.670 Ansichten

Betreff: Abo online verlängert, Widerruf

Kann ich  widerrufen?

Natürlich,

einfach eine E Mail an service@sky.de senden mit Deinem Wunsch zu widerrufen,

die E Mail und die automatische Eingangsbestätigung gut aufheben.

Nach Bearbeitung des Widerrufs, wird Deine Kündigung wieder wirksam und Sky abgeschaltet.

buebi1
Tiertrainer
Post 3 von 14
1.662 Ansichten

Habe ich soeben gemacht. Danke für die Hilfe

adler
Regie
Post 4 von 14
1.643 Ansichten

Ja..............

hier kann man Online widerrufen, oder auch ein Widerrufsformular ausdrucken: https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121

buebi1
Tiertrainer
Post 5 von 14
1.601 Ansichten

Habe heute die Abonnementbestätigung (Abo verlängert am 30.10.)erhalten. Gut das ich schon vorab widerrufen habe. HD+ für Zweitkarte fehlt, kein Hinweis auf Lieferung des Q Receiver. Acount ist bereits gelöscht. Habe mit einem Mitarbeiter gechatet, um ein Angebot zu erhalten. Das wäre nicht möglich, da zuerst der Widerruf bearbeitet werden müsste. Erst dann erfolgt ein Angebot. Sender sind aber bis dahin offen.

adler
Regie
Post 6 von 14
1.592 Ansichten

deswegen braucht man doch nicht gleich widerrufen, weil auf der ZK HD+ fehlt, oder kein Hinweis für die Lieferung des Q-Receiver fehlt.....HD+ kann man dazu buchen, und wegen den Q-Receiver frage ich nach, und gut ist es......aber wenn du es so möchtest, ist es auch gut......bloß nun musst du warten, bis dein Widerruf bearbeitet ist, das kann auch ca. 2 Wochen dauern, und ob du dann gleich wieder ein Angebot bekommst, ist auch nicht raus.....

herbi100
Regie
Post 7 von 14
1.586 Ansichten

HD+ für Zweitkarte fehlt,

Als Tipp vorab,

HD+ muss für jeder Karte gebucht und bezahlt werden.

buebi1
Tiertrainer
Post 8 von 14
1.578 Ansichten

Im bisheriges Abo war 2 x HD+ jeweis 5,75€

buebi1
Tiertrainer
Post 9 von 14
1.576 Ansichten

Bitte von Anfang an lesen. Da steht genau, weshalb ich widerrufen habe.

adler
Regie
Post 10 von 14
1.572 Ansichten

das kann man doch aber für die ZK ganz einfach zu buchen, wenn nicht anrufen, dann macht es ein MA...deswegen braucht man doch nicht widerrufen......nun musst du warten, und kannst kein Fußball-schauen...

adler
Regie
Post 11 von 14
1.570 Ansichten

ja, das habe ich auch gelesen, das war gestern, und heute hast du geschrieben, das du wegen HD+ und weil kein Hinweis für den Receiver da war.....

buebi1
Tiertrainer
Post 12 von 14
1.568 Ansichten

nochmal bitte, ich habe wegen anderen Gründen widerrufen. Lese doch bitte den Anfang.

baumen
Kostümbildner
Post 13 von 14
1.546 Ansichten

Im Nachhinein zu teuer? Ist da was anderes als vereinbart gebucht wurden, oder was bedeutet im Nachhinein?

buebi1
Tiertrainer
Post 14 von 14
1.533 Ansichten

Teurer und weniger Leistungen. Die Preise schwankten hin und her. Einmal 77,74€ dann über mehr als 83€. Dann mit Sky Q, dann wieder ohne. War sehr verwirrend. Die angekündigte Mail mit den Vertragsdaten, die innerhalb 48Stunden kommen sollte, kam nicht. Dann hätte ich sofort reagieren können. Wenn mal der Wurm drin ist. Bei mir war es so, das ich tel. oder per Chat keinen Mitarbeiter erreichen konnte. Erst gestern hat es geklappt, einen tel. an die Strippe zu bekommen.

Um es nochmal klar zu stellen. Ich bin einer, bei dem es zu Ungereimheiten kam. Aber bei wievielen klappt es ohne Probleme. Wird schon werden. Gebe die Hoffnung nicht auf.

Antworten