Antworten

Abo mit Netflix erweitern

petersfeld
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
328 Ansichten

Abo mit Netflix erweitern

Hallo, ich habe Sky Komplett inkl. HD + als Paket mit monatlicher Kündigungsoption. Nun wird mir eine Erweiterung um Netflix  für  8,00 Euro zusätzlich im Monat angeboten.

Wenn ich das jetzt buche, kann ich dann später wieder nur Netflix abbestellen oder muss ich dann das komplette Paket kündigen?

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,399
Post 2 von 2
288 Ansichten

Abo mit Netflix erweitern

Hallo @petersfeld, bitte entschuldige, dass deine Frage bisher leider untergegangen war. 😕

Abonnements, bei denen die Vergünstigungen nicht zum aktuellen Mindestlaufzeitende ablaufen, sondern fortgeführt werden, gilt derzeit:

1. Bei der Abbestellung von bereits gebuchten Premiumpaketen zum nächsten Mindestlaufzeitende verzichtet der Abonnent aktiv auf die aktuellen Vergünstigungen.

2. Bucht der Kunde ein weiteres Premiumpaket hinzu und bestellt es z. B. nach 1 oder 2 Monaten wieder ab, gilt ebenfalls 1. (Es gibt jedoch ab und zu bestimmte Aktionen, bei denen die Paketminderung in diesem Fall dann keine Auswirkung hat.)

3. Bestellt man ein Zusatzangebot, wie z.B. Sky Go Plus, Netflix Premium/UHD oder HD+, hat die Abbestellung von diesem keine Auswirkungen auf den laufenden Vertrag.

VG, Sanny
Antworten