Antworten

Playstation sky ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Cologne0404
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
777 Ansichten

Playstation sky ticket

Hallo Leute, ich wollte mir ein sky ticket für meine playstation kaufen, will eigentlich nur das Spiel Köln Bielefeld am Sonntag um 15.30 gucken, brauch ich dafür das Supersport Ticket oder reicht da auch das sportticket? Hab nämlich gesehen das Leverkusen Leipzig zb nicht dabei ist, erkenne aber auf der unübersichtlichen sky Homepage nicht ob Köln Bielefeld dabei ist. Lg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cologne0404
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
737 Ansichten

Betreff: Playstation sky ticket

Unverschämtheit das man auf der Playstation kein sky go gucken kann und sich noch ein Tages Ticket für 15 Euro kaufen muss um 1 Spiel zu sehen, da bekommt man bei Dazn fast 2 Monate für und kann sogar auf der Playstation gucken, ausserdem nicht zu fassen das man für das sky ticket extra bezahlen muss auch wenn man schon ein sky Abo hat, ich hoffe ihr geht pleite 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 8
774 Ansichten

Betreff: Playstation sky ticket

Bundesliga  Köln-Bielfeld...

 

sport.sky.de/fussball/koeln-vs-bielefeld 

 

Alle Spiele der Bundesliga auf SKY...

Alle Spiele der Bundesliga 2 auf SKY...

/skyticket.sky.de/bestellen/supersport/ 

 

Da mal draufklicken...

tmp.JPG

 

Alle Spiele...hoffe ich doch.😉

 

 

Cologne0404
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
765 Ansichten

Betreff: Playstation sky ticket

Also brauvhe ich jetzt nur das Sportpaket? Oder das supersport Paket? Für das Spiel Köln Bielefeld 

Cologne0404
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
764 Ansichten

Betreff: Playstation sky ticket

Bei supersport weiss ich das es da kommt aber kommt es auch auf dem Sportpaket?? 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 8
760 Ansichten

Betreff: Playstation sky ticket

Gute Frage:

Ich vermute Supersport.

 

Aber nagle mich da nicht fest...

tmp.JPG

 

sonic28
Regie
Posts: 8,663
Post 6 von 8
758 Ansichten

Betreff: Playstation sky ticket


@Cologne0404  schrieb:

Bei supersport weiss ich das es da kommt aber kommt es auch auf dem Sportpaket?? 


Für die Einzelspiele der ersten und zweiten Fußball Bundesliga brauchst du das Supersport Ticket. Auch dann wenn du nur ein einziges Spiel sehen willst.

 

Wenn du innerhalb eines Monats nur an einem einzigen Spiel interessiert bist, dann geht es auch mit dem Tagestiket.

 

Mit dem Sport Ticket bekommst du nur die Konferenzen zu sehen. Und wenn zu einer Anstoßzeit nur ein einziges Spiel gezeigt wird, dann gilt das als Einzelspiel und nicht als Konferenz, denn eine Konferenz ist nur dann gegeben, wenn zwei oder mehr Spiele gleichzeitig laufen.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 8
755 Ansichten

Betreff: Playstation sky ticket

Danke @sonic28  perfekt erklärt.😍

Richtige Antwort
Cologne0404
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
738 Ansichten

Betreff: Playstation sky ticket

Unverschämtheit das man auf der Playstation kein sky go gucken kann und sich noch ein Tages Ticket für 15 Euro kaufen muss um 1 Spiel zu sehen, da bekommt man bei Dazn fast 2 Monate für und kann sogar auf der Playstation gucken, ausserdem nicht zu fassen das man für das sky ticket extra bezahlen muss auch wenn man schon ein sky Abo hat, ich hoffe ihr geht pleite 

Antworten