22.12.2023 16:14
Hallo, da ich ausversehen nen doppeltes Abo abgeschlossen habe wollte ich nun ein Vertrag widerrufen. Dies habe ich dann per Mail gemacht mit dem Widerruf Formular und dann kam prompt die Antwort bitte telefonisch. Dies habe ich auch getan und mir wurde gesagt ich bekomme eine Bestätigung per Mail. Das ist leider nicht geschehen, nochmal angerufen und da wurde irgendwas weiter geleitet aber irgendwie passiert da auch nix.
kann mir hier jemand helfen bitte ? Liebe Grüße
22.12.2023 17:21
Hallo @Stipps,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte die beiden Vertrags- und/oder Kundennummern in einer privaten Nachricht um mir einen Überblick verschaffen zu können.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja