Antworten

Abo TV Digital

connyfee83
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
885 Ansichten

Abo TV Digital

Hallo zusammen, 

bei meinen Vater hat sein Abo-Vertrag auf mit SkyQ umgestellt. Seitdem erhalt er keine TV-Digital mehr.   Ist die Zeitschrift nicht inclusive dabei beim Paket ?

MfG

Alle Antworten
Antworten
enefel
Beleuchter
Posts: 100
Post 2 von 7
881 Ansichten

Betreff: Abo TV Digital

Bei mir genau das gleiche. Habe mir den Sky Q Receiver geholt sonst sind die Pakte gleich geblieben. TV Digtal bekomme ich aber nicht mehr.

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 3 von 7
864 Ansichten

Betreff: Abo TV Digital

Habt ihr ein kostenlos TV -D Abo für Neukunden 24 Monate, denn sonst gibt es die TV-D nur bei vollzahler kostenlos dazu.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 7
778 Ansichten

Abo TV Digital

Hallo @connyfee83,

entschuldige die späte Reaktion. Gern schaue ich mir deine Vertragskonstellation einmal genauer an. Schicke mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 7
778 Ansichten

Betreff: Abo TV Digital

Hallo @enefel,

auch bei dir möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen. Schicke mir gern deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
enefel
Beleuchter
Posts: 100
Post 6 von 7
737 Ansichten

Betreff: Abo TV Digital

@judith_p, wie kann man denn die TV Digital bestellen? Im Kundencenter und in der App wird mir das nicht angezeigt.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 7
731 Ansichten

Betreff: Abo TV Digital

Hallo @enefel,

wie bereits zuvor erwähnt, kannst du mir gern eine private Nachricht inklusive deiner Daten zukommen lassen. Die Bestellung werde ich dann für dich in Auftrag geben.

Gruß, Judith
Antworten