Antworten

Sky Extra: Karten gewonnen

captainbalu
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
1.616 Ansichten

Sky Extra: Karten gewonnen

Hallo!
Ich habe im Rahmen des Adventsgewinnspiels Karten für "One Vision of Queen" in Hannover (Datum: 12.01.2020) gewonnen und diese auch - wie verlangt - bestätigt (Datum der Gewinnbenachrichtigung als auch der Bestätigung 13.12.2019).
Diese Karten habe ich bis heute nicht erhalten, auf der angegebenen Hotline-Nummer erreiche ich niemanden und meine Mail ist bislang auch unbeantwortet.
Daher meine Frage: Weiß hier jemand, wann und wie man an die Tickets gelangt?

Dank und Gruß
balu

(Ich hatte diese Frage auch schon in einem anderen Thema gestellt, allerdings ist das als "gelöst" markiert, deshalb frage ich hier nochmal.)

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 7
1.533 Ansichten

Sky Extra: Karten gewonnen

Hallo @captainbalu,

sorry für die späte Rückmeldung. Nach der Bestätigung solltest du eine weitere E-Mail mit einem PDF-Anhang von uns erhalten haben. In dem PDF sind alle wichtigen Informationen zusammengefasst. Hast du schon in deinem Spam-Ordner nachgeschaut. Evtl. ist die Mail ja dort gelandet. Die Tickets erhältst du am Tag der Veranstaltung direkt vor Ort.

Viele Grüße,
Benni
captainbalu
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
1.517 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Karten gewonnen

@BenjaminM 

Den Spamordner habe ich (selbstverständlich) nachgesehen. Dort ist leider ebenso wenig eingegangen, wie im regulären Postfach.

Ist es denn sicher, die Karten zu erhalten? Ich würde nur ungern Zeit und Geld für den Weg investieren, um am Ende nicht reinzukommen.

Dank und Gruß
balu

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 7
1.510 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Karten gewonnen

Dies wurde uns zumindest auf Nachfrage so mitgeteilt. Ich habe gerade darum gebeten, dass man dir die E-Mail mit dem PDF-Dokument nochmal zukommen lässt. Falls das nicht möglich sein sollte, melde ich mich nochmal bei dir. Ich denke mal, dass ich da spätestens morgen eine Rückmeldung bekommen werde.
captainbalu
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 7
1.467 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Karten gewonnen

@BenjaminM
Hat sich noch etwas ergeben? Ich habe nach wie vor keine Mail erhalten.

Dank und Gruß
balu

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 7
1.438 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Karten gewonnen

Hallo @captainbalu,

ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen sich jetzt mit der Eventagentur nochmal in Verbindung setzen und sich dann schnellstmöglich bei dir melden werden.

Viele Grüße,
Benni
captainbalu
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 7
1.423 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Karten gewonnen

@BenjaminM 

Ja, das hat geklappt. Habe nun die Mail erhalten.
Vielen Dank fürs Kümmern!

 

Gruß
balu

Antworten