27.06.2022 19:32
Hallo, ich habe letzte Woche Dienstag ein Abo bei Sky abgeschlossen. Habe allerdings keine Bestätigungs Mail erhalten oder jenes gerät um Sky schauen zu können wobei das Geld bereits abgehoben wurde. Das heißt ich habe keine Zugangsdaten. Im Spam ist ebenfalls nichts gelandet 🤔. Der Kunden-Support sagte ich solle mich hierher wenden und bitte um Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
27.06.2022 19:48
Hallo @Raupi,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen und die Vertragsnummer, die bei der Abbuchung im Verwendungszweck steht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
27.06.2022 19:48
Hallo @Raupi,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen und die Vertragsnummer, die bei der Abbuchung im Verwendungszweck steht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
langsamreichtes | 13.01.2025 14:51 | ||
patricespit | 12.01.2025 20:24 | ||
Kathrainer | 12.01.2025 10:54 | ||
Lr_Strw | 11.01.2025 18:37 | ||
Demwyn | 11.01.2025 14:30 |