Antworten

Abo Problem

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Raupi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
302 Ansichten

Abo Problem

Hallo, ich habe letzte Woche Dienstag ein Abo bei Sky abgeschlossen. Habe allerdings keine Bestätigungs Mail erhalten oder jenes gerät um Sky schauen zu können wobei das Geld bereits abgehoben wurde. Das heißt ich habe keine Zugangsdaten. Im Spam ist ebenfalls nichts gelandet 🤔. Der Kunden-Support sagte ich solle mich hierher wenden und bitte um Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
289 Ansichten

Re: Abo Problem

Hallo @Raupi,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen und die Vertragsnummer, die bei der Abbuchung im Verwendungszweck steht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
290 Ansichten

Re: Abo Problem

Hallo @Raupi,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen und die Vertragsnummer, die bei der Abbuchung im Verwendungszweck steht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina
 

Antworten