28.05.2025 10:25 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2025 10:26
Wie ich DAZN kenne, wird da gar nichts passieren, denn immer, wenn ich ein Anliegen hatte, wurde ich auf SKY verwiesen, man könne gar nichts machen, da mein Abo komplett von Sky verwaltet wird. Und dazu gehört auch eine eventuelle Kündigung. Die könnten theoretisch höchstens Sky auf die Pelle rücken, dass sie doch bitte mein Abo in ihrem Auftrag kündigen sollen. Aber ich bin davon überzeugt, dass im B2B, der "Geldaustausch" zwischen Sky und DAZN auf einer ganz anderen Ebene stattfindet, nicht "pro Kunde / Abonnement".😉
28.05.2025 10:28
mich stört ua. wie kleines23 und auch andere auf die User mit sogenannten Ramschabos rumhacken, vielmehr handelt es sich hierbei um Verträge die mit Sky völlig legal vereinbart wurden, meist hat Sky oder Premiere die User sogar regelrecht bekniet, da frage ich mich, wer auf welcher Seite wirklich steht, es entgeht mir auch nicht wie manche sich regelrecht auf User stürzen und zwar absolut destruktiv und dann wieder auf die nächste Gelegenheit lauern.
alles in allem interessant und teilweise auch amüsant ...
28.05.2025 10:51
Ich glaube, du deutest das falsch. Niemand meckert auf die Kunden mit solchen Niedrigpreisen (hoff ich doch).
Es geht darum, das alle anderen mit ihren hohen Preise (bei mir aktuell 105 Euro/Monat) so etwas mitbezahlen müssen. Und natürlich gibt es Leute, die diese Praktiken gezielt ausnutzen und kündigen, nur um solch Angebot zu bekommen. Funktioniert aber nur, weil es eben solch Angebote gibt. Und mir steht es ja frei, es genauso zu tun, will ich aber nicht
28.05.2025 11:25
@jacobi22 : Wie wäre es mit der Annahme eines Treueangebots, so wie ich das gerade gemacht habe? Deine Hardware bleibt unverändert. Es kann nur preiswerter werden. Aber ich verstehe natürlich, wenn Du keine Lust hast, nach einem Jahr immer wieder aktiv zu werden. Ich wollte ja auch unbedingt meinen Receiver behalten. Den bekam ich neu und er hat keine Festplattenprobleme.
28.05.2025 13:28
@miika schrieb:@drholzmichlund was machst du jetzt? 😂 Soviel Freizeit 🎾
------------
Zitat aus dem Link
"Neben technischen Verbesserungen gehe es laut Sky vor allem um die „Optimierung des Angebots mit attraktiven Inhalten, großartigen Produkten und gutem Service“.
Haben Sie Fehler entdeckt? Möchten Sie etwas kritisieren? Dann schreiben Sie uns gern!"
😁🤔😲😂
Was für großartige Angebote? Wieder son quatsch wie die Ochsenknechts oder Jeremy Fragrance? Geistigen Dünnpfiff bekomme ich auf RTL und Co umsonst.
28.05.2025 13:31
diese unberechtigte Kritik an sogenannten Ramschabos lese ich hier schon seit Monaten, aber gut ich habe meine Meinung dazu kundgetan und damit ist die Sache für mich erledigt.
28.05.2025 13:49 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2025 14:10
Niemand kritisiert jemanden mit einem sogenannten Ramschabo
Es sind aber diese Heulsusen mit einem Ramschabo, wenn Sie mal mehr bezahlen müssen.
Habe es schon öfters geschrieben
Paytv ist Luxus pur
Entweder kann ich es mir leisten oder nicht
Ich habe sowieso das Gefühl viele mit einem Ramschabo sind öfters hier als das Ramschabo zu nutzen.
Ich zahle mit 2 Q Receiver und einem Q Mini und Dazn, über 130 Euro im Monat
Und,kann es mir leisten und jammer nicht
Jetzt bitte wieder alle Heulsusen zum Rapport
28.05.2025 14:13
auch wenn ich deine Meinung nicht teile, gefällt mir wie du mit deiner besonderen Art das Board bereicherst.
28.05.2025 15:03
@drholzmichl schrieb......Laut Sky "unbegrenzt".😉
Wenn Sky schreibst "unbegrenzt" dann heißt das bei nächstmöglicher Gelegenheit wird dein Abo teuerer!🤓
28.05.2025 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2025 15:47
@drholzmichl schrieb......Da bin ich einen Cent günstiger, und das mit den linearen Sendern via ASTRA Satellit und monatlicher Zahlung. Laut Sky
Ok.....Einen halben Punkt für dich👍
ABER.......
-Kannst du DAZN dann auch ohne SKY Receiver empfangen?
-Kannst du DAZN in einer Fremden Wohnung(Tochter) Linear empfangen?
-Kannst du DAZN an 2 verschiedenen TV's gleichzeitig schauen ?
Geht alles mit "streamen"
ODER......
Kann man die Konten miteinander verknüpfen,sodass man Linear und über die TV App schauen kann? 🤔
28.05.2025 16:01
@puhbert Alle über Sky abgeschlossene DAZN Abo sind Unlimited Abo. Es gibt ja jetzt nur noch ein Stream, da nahm ich auch an ab März nur ein Stream zu haben, da hat die neue Laufzeit begonnen, aber nein kann immer noch 3 Streams nutzen und die Linearen Sender auf den Q Receiver, zweite TV über die App und Tablet und Handy alle gleichzeitig. Mod sagte mir ich soll zufrieden sein , normaler Weise sollte es nicht mehr so sein. ? Linear bei jemand anderem hab ich nie gemacht. 😉
28.05.2025 18:21
@puhbert @kleines23 : Bei mir gehen alle Streams, da es ein Altvertrag ist, an dem nichts geändert wurde.😉 Mehr als zwei parallel + Sky Q Satellit habe ich noch nicht ausprobiert. Tochter habe ich keine, und meine Katzen mögen leider kein DAZN🤣 (in Anlehnung an die Telekom Werbung).
28.05.2025 19:07
DAZN Unlimited erlaubt zwei parallele Streams auf bis zu sechs GeräteAllerdings wurden diese Konditionen Ende 2023 für Neukunden geändert.Alle Pakete erlauben standartmäßig nur einen Stream kann für 20€ pro Monat hinzugebucht werden. 😉
29.05.2025 06:35
Habe mich gerade über die "nicht persönliche " Ankündigung einer Abo Preiserhöhung ( 6,90 E€ = +15%) aufgeregt.
Eine Tasse Kaffee hat mich dann wieder runtergefahren.
Wäre ohne BL schon längst über alle Berge!
Da aber Netflix inkludiert ist und da das Standard Abo schon 13,99€ kostet ist das immer noch im Rahmen ,wenn auch schon heftig dran.
29.05.2025 07:08
@puhbert Ja, schön ist das nicht abgelaufen, nur klar ohne Bundesliga währe Ende mit Sky, darum haben sie sich warscheinlich auch weit aus dem Fenster gelehnt. Nur man hat trotzdem noch einen guten Preis, wenn man es mit der neuen Preisstruktur vergleicht. Gerade die noch Preise unter 40€ hatten und alle Pakete und Zubuchoptionen haben, geht doch auch mit der jetzigen Preisanpassung noch. Wegen Cinema hab ich auch nicht Sky, nur die Rückholangebote enthielten ja alles für 29,99€ nicht bei allen Angeboten aber meist. Ich kann noch mit den 48,29€ ab 1.8.25 leben. Schaue jedenfalls Fussball lieber auf Sky als bei DAZN , nur man hat ja keine Wahl will man alles sehen, und der Preis für DAZN ist wohl normal, da wird nicht so ein Wind gemacht. 😉
29.05.2025 07:24
Ich zahle jetzt 52,90€ für alle Pakete (ausser DAZN ) mit Zweitreceiver und HD+ und UHD....von daher immer noch akzeptabel.
Selbst wenn man jetzt Cinema raus nimmt ,(nutze das auch wenig bis garnicht ) wird es nich billiger.
Ein neues Abo würde auf 35€ kommen...aber ohne HD+ ohne UHD ohne Zweitreceiver ,nur für 12 Monate und dann ?
29.05.2025 07:42
@puhbert Genau so ist das , HD+ hab ich nicht mal über Sky ,schon immer mit Modul über HD+ selbst. Nur will man Neukundenangebot annehmen , mit allen Paketen, ohne Netflix 40€ , nur UHD, Kids, Sky Q Service ist weg, und Monatliches Kündigungsrecht auch. Dann doch lieber die 7€ mehr und es läuft alles so weiter, auch wenn es nächstes Jahr wieder Preisanpassung gibt, dann kann man immer noch handeln. Meine Entscheidung ist gefallen.😉
01.06.2025 12:45
Genau denn gleichen Betrag zahle ich auch, dass habe ich hier mal erwähnt. Danach wurde ich ausgelacht und regelrecht verarscht. Wie kann man nur so blöd sein, war dabei noch eine höfliche Ausdrucksweise.
01.06.2025 12:48
Das habe ich mal versucht, der Monatsbeitrag wurde nur marginal niedriger. Wenn ich das behalten möchte, was ich habe, denn sonst hätte ich es nicht, ändert sich nicht viel.
01.06.2025 12:51
Genau, so ist es.