02.01.2021 14:56
Hallo,
da mein Vertrag am 31.12. auslief, meldete ich mich am 30.12. beim Kundencenter, um meinen Vertrag für 23,59 EUR monatlich zu verlängern, wie es mir mit Schreiben vom 16.12. angeboten wurde. Da dieses Angebot bis 31.12. gültig war und der Mitarbeiter mir die Verlängerung bestätigte, war für mich alles in Ordnung.
Als ich heute am 02.01. bemerkte, dass mein Sky nicht mehr funktionierte, kontaktierte ich abermals den Kundenservice. Dort teilte mir der Mitarbeiter mit, dass es bei der Verlängerung einen "technischen Fehler" gegeben habe und er mir nur ein neues Abo für 30 EUR monatlich anbieten könne?! Eine andere Möglichkeit gäbe es nicht.
Auf meinen Hinweis, dass ich das Angebot fristgerecht angenommen habe, kam lediglich der Hinweis, dass dies nicht geklappt hätte.
Ist es üblich bei Sky, dass fristgerechte Zusagen auf schriftliche Angebote einfach ignoriert werden, um einen neuen teureren Vertrag an den Mann zu bringen, oder war das ein Fehler eines einzelnen Mitarbeiters?
MfG
Peter
02.01.2021 14:58
Leider das übliche Vorgehen bei Sky....
02.01.2021 15:28
@FetzbrownDie CCAS sehen nur das, was aktuell ist. Deinen Verlängerungsversuch wird der Support (in ca 1-2 Wochen hier) wahrscheinlich im KOnto sehen können.
Bei Sky auf den letzten Drücker verlängern, ist immer schon riskant.
11.01.2021 11:15
JaDo107 | 08.05.2025 16:38 | ||
Torstenspost | 07.05.2025 10:24 | ||
icheinfach37 | 06.05.2025 17:44 | ||
ryker01 | 13.04.2025 13:51 | ||
Tim45 | 09.04.2025 08:55 |